AMD NAVI Laberthread

Genau und Navi hat hier Probleme. Mit 2 Monitoren schluckt mein PC mal eben 130 Watt. Ist schon super für eine Karte aus dem Jahr 2019.
Nebenbei als es um den Leistungsvergleich ging warst du gaaannnzzz ruhig. Aber wenn es um Probleme geht keine Diskussionen. Nur wenn was besser ist.
Ich glaube du willst dich wirklich einfach nur ein bisschen über AMD aufregen oder?
Wie oft noch, das hat hier nix verloren. Reg dich mit deinen Freunden in Discord über AMD auf, in irgendwelchen Diskussionsthemen dazu, oder was weiß ich. Hier gehts um Navi, um Problemlösungen etc. und nicht stures sinnloses Aufregen.
Kauf dir einfach ne grüne Karte, dann tust du allen beteiligten einen Gefallen und alle anderen können in Ruhe weiter mit ihrer Navi glücklich sein.

Nun es heißt allgemeiner Diskussionsthread nicht Filterblase. 120 Hz bringen auch keine Besserung. Vram taktet immer noch nicht runter. Aber ich bin sicher so Sprüche wie dann kauf doch Nvidia oder exotische Kombination werden Leute überzeugen Amd zu kaufen.

Nun es heißt allgemeiner Diskussionsthread nicht Filterblase. 120 Hz bringen auch keine Besserung. Vram taktet immer noch nicht runter. Aber ich bin sicher so Sprüche wie dann kauf doch Nvidia oder exotische Kombination werden Leute überzeugen Amd zu kaufen.
Ich weiß nicht wo bei dir das Problem ist bei mir taktet der Speicher runter egal ob oc oder stock 1x144 Hz mit 1440p und 1x 60 Hz mit FHD.

Ist auch egal ob Videos auf Netflix oder Youtube laufen oder aber Spiele. Sobald das Spiel aus ist geht der Speicher runter.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Wenn dich das stört dann Kauf doch ein anderes Produkt, wer hindert dich daran? Also mir fehlen die Worte. Geht schon in Richtung gebashe hier.

Leute gucken hier auch rein und haben noch keine Navi.

Und was soll das jetzt bedeuten? Eine Warnung das man diese Karte jetzt nicht kaufen soll? Also bei mir klappt es mit dem Takt auch wunderbar. Wenn es bei wenigen Usern auftritt muss es nicht immer gleich die Karte sein oder der Treiber sondern hier können es X Gründe sein, die das verhindern. Streamingprogramme, Tools, fehlerhaftes BS alles möglich aber wenn es bei vielen klappt und bei einigen nicht, was soll dann am Treiber liegen? Dann hätten wir es doch alle.

Es geht eher um die Reaktionen auf den Fehler. Und das Gemecker man soll das doch bitte sein lassen. Bin übrigens nicht der Einzige mit dem Problem. 144 per DP der 60 Hz per HDMI.

Es geht eher um die Reaktionen auf den Fehler. Und das Gemecker man soll das doch bitte sein lassen. Bin übrigens nicht der Einzige mit dem Problem. 144 per DP der 60 Hz per HDMI.

Du bist bestimmt nicht der einzige, dass wollte ich damit auch nicht ausdrücken, jedoch gibt es auch sehr viele wo es passt. Daher wenn es 98% der User funktioniert und bei 2% nicht muss es nicht bedeuten, dass es an dem Treiber liegt. Es kann wie oben schon geschrieben vieles sein.

Klar kann es unterschiedliche Gründe haben. Treiber hab ich schon durch. Ist auch meine zweite Navi (erste war Stock). 60 Hz bei Beiden bringt auch nix.

Klar kann es unterschiedliche Gründe haben. Treiber hab ich schon durch. Ist auch meine zweite Navi (erste war Stock). 60 Hz bei Beiden bringt auch nix.
Haste beide Monitore mal einzeln auf 144hz/60hz getestet ob der ram in den idle geht? Meiner geht erst ab 120hz runter, generell bei allen amd Karten. Ich meine aber bei Vega hätte das auch mit 144hz geklappt, müsste vllt mal wieder eine kaufen.

Haste beide Monitore mal einzeln auf 144hz/60hz getestet ob der ram in den idle geht? Meiner geht erst ab 120hz runter, generell bei allen amd Karten. Ich meine aber bei Vega hätte das auch mit 144hz geklappt, müsste vllt mal wieder eine kaufen.
Ohne den 2. Monitor läuft der Gamingmonitor mit 144 Hz und der Speichert taktet runter.

hier nohcmal ne vernünftige Übersetzung:

"Remember something called Navi12? The specs are the same as Navi 10, at least for the WG count. As for differences, it's not hard to guess, Apple is not short of money, GDDR6 isn't good enough for them."

"No need to doubt 64C TR ("cr" should be typo), it definitely exists."

Workgroups bei Navi sind doch die 4 roten Blöcke oder?

https://www.techpowerup.com/img/iZOwliCDpBAtZ8qk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück