Der Unterschied ist ja zwischen 8,5 (arctic)Wärmeleitfähigkeit und 12,5 Wärmeleitfähigkeit (grizzly)
Schau dir mal dieses Video hier an, das hat mir auch die Augen geöffnet, weshalb ich die 2019er MX4 gekauft habe anstatt so eine teure:
YouTube
Meine RX5700 Pulse hat vor 2 Wochen bei Media Markt Online nur 330€ gekostet, da gab es auch die RX5700XT von Asus, die Red Devil und eine andere, die haben alle ca 410-425€ gekostet, die Aktion ist aber vorbei & lief nur über die Club Mitgliedschaft welche ich direkt vor der Bestellung beantragt habe.
Okay das wusste ich nicht mit dem Clean Install von Windows 10, ich habs halt über das Creation Tool gezogen, soll ich das rückgängig machen und das ganze auf einen Stick ziehen? Ich habe mehrfach gelesen das man den Key beim installieren eingeben soll und nicht hinterher, das bringt anscheinend immer wieder Probleme mit sich und es wird gerne Windows S installiert obwohl Win 10 Pro dabei steht.
Mein Grafikkarten Problem bleibt bestehen, ich habe Heute Nacht mit DDU alle Treiber gelöscht, aber die Karte bleibt für mein System unsichtbar, Treiber lassen sich deswegen nicht installieren, es sei keine AMD Hardware auf meinem PC...
Was mir noch bleibt ist der BIOS Reset über das kurze entfernen der Batterie auf dem Mainboard. Gibt es hier eine bestimmte Dauer in der die Batterie entfernt werden muss (wie zb bei einem Router Reset), oder spielt die Zeit keine Rolle?
Edit: Das Monitor Problem wird womöglich auch auf mich zukommen, ich zocke ja mit einem FHD Flachbild TV mit 60Herz.