Arctic MX-4, 2019 Edition, 4g ab €'*'4,04 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
4g für 4€
Also 14€ für ne WLP würd ich nicht ausgeben.
Der Unterschied ist ja zwischen 8,5 (arctic)Wärmeleitfähigkeit und 12,5 Wärmeleitfähigkeit (grizzly)
Arctic MX-4, 2019 Edition, 4g ab €'*'4,04 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
4g für 4€
Also 14€ für ne WLP würd ich nicht ausgeben.
Wird Zeit das Big Navi kommt........ Brauche was zum optimieren [emoji23]
Schitt nun wollte ich mir mein System
nächste Woche bestellen und nun ist das Gehäuse nicht mehr lieferbar... 45 Tage Lieferzeit [emoji3525]
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191020/02fa34cb816bd0a04945560b70bd3c27.jpg
Gesendet von meinem Mate 20Pro
Muss es denn unbedingt das sein?nächste Woche bestellen und nun ist das Gehäuse nicht mehr lieferbar... 45 Tage Lieferzeit

Das Netzteil sitz oben und man sieht es nicht von links.... Möchte kein Gehäuse mehr wo Plastik verbaut ist [emoji6]Muss es denn unbedingt das sein?
Find das nicht mal schön so ohne Netzteilabdeckung.
Nimm doch ein Meshify C, ein Pure Base 500 oder ein NZXT H510 z.B.
Warum nicht?Möchte kein Gehäuse mehr wo Plastik verbaut ist

Unterschiedliche Frequenzen UND Auflösungen haben sich noch nie gut vertragen. Das in Kombination mit den Navi Treibern... ja da kannst du vermutlich erstmal nur abwarten. Oder dir einfach nen neuen Monitor kaufen mit WQHD 144Hz noch dazuMit den Monitoren hatte ich 1x FullHD 60hz HDMI plus 1x WQHD 1440p DP angeschlossen

Was ist denn ein Mute Fan Modus?Was noch merkwürdig ist, dass bei der Red Devil der Mute Fan Modus nicht funktioniert, wie eig. Auf deren Seite beworben.
Was? Eine Dachgeschoss Wohnung? Würde ich direkt eine andere Wohnung suchen, versaut einem im Sommer ja die ganzen Temperaturen!...Es soll nun auf dem Tisch stehen unter einer Dachschräge

Pro Tipp: Einfach nen kleinen Kühlschrank kaufen, Tür offen lassen, Ventilator zwischen offener Tür und PC stellen, sodass er die kalte Luft in den PC pustetversaut einem im Sommer ja die ganzen Temperaturen!

Nein habe ein eigenes Haus [emoji537] [emoji6]Was? Eine Dachgeschoss Wohnung? Würde ich direkt eine andere Wohnung suchen, versaut einem im Sommer ja die ganzen Temperaturen!![]()
Nein habe ein eigenes Haus [emoji537] [emoji6]
Mein Büro ist im OG und da gibt es Dachschrägen [emoji3526]
Gesendet von meinem Mate 20Pro

Nein überhaupt nicht.... Diese Probleme hatte ich extrem bei der Vega64 Nitro und auch der Treiber wurde nicht richtig geladen.... Nun läuft alles smoothWird bei euch auch hin und wieder der Treiber zurück gesetzt? Mich nerven diese Blackscreens schon etwas.

Warum nicht?
Das Plastik von den aktuellen Gehäusen sieht wirklich hochwertig aus. Ich hab das Dark Base 700 und man könnte fast meinen dUnterschiedliche Frequenzen UND Auflösungen haben sich noch nie gut vertragen. Das in Kombination mit den Navi Treibern... ja da kannst du vermutlich erstmal nur abwarten. Oder dir einfach nen neuen Monitor kaufen mit WQHD 144Hz noch dazu
Was ist denn ein Mute Fan Modus?
Meinst du Zero Fan? Der funktioniert nämlich einwandfrei.
Jungs denkt ihr das der Sprung von meiner Msi Gtx 460 auf eine Rx 5700 XT Nitro + wirklich so gravierend sein wird (also so ca. 300-400% schneller oder doch nur 100-200%)

Ja richtig, deaktivieren oder aktivieren gibts bei der Devil nicht.Bei der Vega konnte ich es aktivieren und deaktivieren. Bei der Red Devil nicht. Die Lüfter laufen immer auf ca. 980 rpm, obwohl temp im idle ca. 30 Grad.
Stelle ich jedoch die Lüftersteuerung auf manuell um zeigt er mir 686 rpm an und die Lüfter gehen aus. Sehr merkwürdig. Habe den aktuellen 19.10.1 Treiber von AMD (WHQL)
Ich bin von der GTX 960 gewechselt und im worst case habe ich wirklich 40 - 50 FPS mehr das sind aber auch early access Titel und noch nicht optimiert von Stellen weiße 30 FPS auf 70 ist ne Ansage. Andere Spiele laufen flüssiger als vorher da sind aber keine 100% mehr FPS wobei ich auch häufig die Grafik höher gestellt habe.Jungs denkt ihr das der Sprung von meiner Msi Gtx 460 auf eine Rx 5700 XT Nitro + wirklich so gravierend sein wird (also so ca. 300-400% schneller oder doch nur 100-200%)