AMD NAVI Laberthread

Ja mal schauen ob ich Morgen den Nerv finde das Microsoft Tool zu saugen und Win10 aufzuspielen, puh, das dauert bestimmt wieder Drölf Stunden. :P

Edit: Laut Handbuch sitzt die Knopfzelle direkt unter der Grafikkarte, lach. Mit dem Wissen kann ich eine kleine Seite der Batterie erspähen.

@Boss Demo, wegen der SSD Befestigung, es gibt von Corsair einen SSD Halter für 2 SSD Karten, den Einbaurahmen befestigt man in den Einschubfächern vom Computer, die Schrauben sind dabei, Kostenpunkt ~5€: https://www.amazon.de/Corsair-Einbaurahmen-geeignet-schwarz-CSSD-BRKT2/dp/B016498CK0

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auf meinem Gygabite H97HD3 Mainboard keine Knopfzelle. :-) Ja mal schauen ob ich Morgen den Nerv finde das Microsoft Tool zu saugen und Win10 aufzuspielen, puh, das dauert bestimmt wieder Drölf Stunden. [emoji14]

@Boss Demo, wegen der SSD Befestigung, es gibt von Corsair einen SSD Halter für 2 SSD Karten, den Einbaurahmen befestigt man in den Einschubfächern vom Computer, die Schrauben sind dabei, Kostenpunkt ~5€: https://www.amazon.de/Corsair-Einbaurahmen-geeignet-schwarz-CSSD-BRKT2/dp/B016498CK0
Achte für win 10 64 bit nur darauf das min 10 GB auf C frei sind sonst geht Microsofts eigenes Tool nicht das Speichert nämlich alles auf C vor dem Erstellen des USB Stick.

Tante Edit: ich meine das Windows Media Creation tool.

VSR vs reale 1440p sind Welten auch wenn die FPS geringer sind es macht mit HDR viel aus. Morgen wird world war z getestet.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Morgen den Nerv finde das Microsoft Tool zu saugen und Win10 aufzuspielen, puh, das dauert bestimmt wieder Drölf Stunden.
Ach was :D Meine letzte Windows 10 Installation hat höchstens 15 min gedauert. Das geht doch heutzutage alles total schnell.
Ich setz mein System sowieso ab und zu neu auf, das ist bei mir nen Aufwand von ner Stunde inkl Programmen und Treiber Installationen.

Echt jetzt, mich haben die Bewertungen unter dem Microsoft Tool gestern abgehalten nach erfolgreichem Win7 aufspielen gleich Win10 upzugraden. Die reden da von zig Stunden.... xD Wahrscheinlich sind es noch größere PC Noobs als ich, lol. :P

Ich werfe gerade das Media Creation Tool an.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Win7 Key geht nicht, es heißt nur das mit dem Key etwas nicht stimmt....

Edit: Ich habe eben mein neu installiertes Win7 aktiviert, hier geht der Code. Das heißt Microsoft hat die Funktion mit dem Win7 Key upzugraden ausgeschaltet?

Edit vom Edit: Nachdem ich das Win7 aktiviert habe, neugestartet und das Win10 Upgrade nochmal ausgeführt habe wollte er beim installieren keinen Key sehen. Ich habe eben im Win10 geschaut und es ist tatsächlich aktiviert. Es geht also nur mit einem aktivierten Win7/8.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gerade ein Stündchen Exodus gezockt mit Mem auf 915mhz.... Lief ohne Fehler und Abstürze [emoji106]
Hier mal ein Pic (sorry mit Handy [emoji85])

Ich muss sagen das Game macht richtig Laune und es heizt das ganze System gut auf[emoji3526]

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191019/94ef7e1ccd4fe5ae04089cc0bc8ec214.jpg

Gesendet von meinem Mate 20Pro

Du kannst es nicht lassen gell? Ständig kommt der OC Zwang mit dir durch :D Metro Exodus ist ein tolles Game, habe es schon 2x durch!

Bin derzeit von Gears 5 geflasht, ich habe die anderen Teile nicht so gern gespielt aber der 5er macht derzeit alles richtig! Top Grafik, super Story, schade das ich jetzt ne Woche auf Dienstreise bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Win7 Key geht nicht, es heißt nur das mit dem Key etwas nicht stimmt....

Edit: Ich habe eben mein neu installiertes Win7 aktiviert, hier geht der Code. Das heißt Microsoft hat die Funktion mit dem Win7 Key upzugraden ausgeschaltet?

Edit vom Edit: Nachdem ich das Win7 aktiviert habe, neugestartet und das Win10 Upgrade nochmal ausgeführt habe wollte er beim installieren keinen Key sehen. Ich habe eben im Win10 geschaut und es ist tatsächlich aktiviert. Es geht also nur mit einem aktivierten Win7/8.
Du sollst auch kein Upgrade machen sondern einen clean install! Lade das Media creation Tool vom ms runter und erstelle einen usb Stick mit mind. 8gb! Dann wählst die Version Home oder pro wie bei deiner win7 Version aus, installierst das erst ohne key und dann hinterher kannste das Windows mit deinem key manuell aktivieren.

Du kannst es nicht lassen gell? Ständig kommt der OC Zwang mit dir durch :D Metro Exodus ist ein tolles Game, habe es schon 2x durch!

Bin derzeit von Gears 5 geflasht, ich habe die anderen Teile nicht so gern gespielt aber der 5er macht derzeit alles richtig! Top Grafik, super Story, schade das ich jetzt ne Woche auf Dienstreise bin.

Bin noch bis ende nächsten Jahres jede Woche auf Dienstreise :(
Komm zu gar nichts mehr außer mal ne kleine Runde Anno auf dem Spectre.

Ja irgendwie kann ich es nicht lassen [emoji85]

Gesendet von meinem Mate 20Pro

Ich mach euch mal ein wenig neidig mit meinen VII Temps Ihr Naviner :ugly:
Screenshot (171).jpg

Sapphire Nitro + Rx 5700 XT wurde bestellt für 474,24€ ^^ guter Preis oder zu hoch?

Anhänge

• Screenshot_20191020-095957_Chrome.jpg
    Screenshot_20191020-095957_Chrome.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 18
Naja Standard Preis halt, weder hoch noch niedrig ;)
War ja jetzt kein Angebot oder so ne?
Hab für meine Devil auch 470€ bezahlt.

Edit: Du hast für 14€ WLP gekauft!? :D Wofür das denn und warum so teuer? :what:

Naja Standard Preis halt, weder hoch noch niedrig ;)
War ja jetzt kein Angebot oder so ne?
Hab für meine Devil auch 470€ bezahlt.

Edit: Du hast für 14€ WLP gekauft!? :D Wofür?

Oh ja die red devil... zwischen der karte gab es immer eine Hassliebe :D habe sie zwar geliebt aber wegen den ganzen Problemen wie temps und treiber (wurde 3 mal getauscht) musst wir uns Scheiden.... ich glaube ich habe schon meine neue Liebe gefunden... und zwar die Sapphire Nitro +

Edit: ich hatte keine mehr und ich brauche sie für CPU's und Grafikkarten. ^^ da ich sie immerwieder bei Freunden erneuern muss und das sind ja 5,55g oder so statt 1g

Zurück