H
hks1981
Guest
Nimm mal die Karte raus und fahre dann mit Onboard VGA hoch, dann siehst du wieder was und kannst mal alles Rückgängig machen!
Ich versuche eben schon zum 3. Windows neu starten um ins Bios zu gelangen aber ich drücke anscheinend immer die falsche Taste, mit F12 und F8 geht es nicht... Da verlierste echt die Nerven, seit Dienstag beschäftigt mich der Mist, jetzt habe ich endlich den PC formatiert, alle Treiber aufgespielt und habe gleich das nächste Problem mit der nicht erkannten Grafikkarte.
Soll ich den Befehl dcdedit /set pciexpress default nochmals bei Ausführen eingeben?
Ich versuche eben schon zum 3. Windows neu starten um ins Bios zu gelangen aber ich drücke anscheinend immer die falsche Taste, mit F12 und F8 geht es nicht... Da verlierste echt die Nerven, seit Dienstag beschäftigt mich der Mist, jetzt habe ich endlich den PC formatiert, alle Treiber aufgespielt und habe gleich das nächste Problem mit der nicht erkannten Grafikkarte.
Soll ich den Befehl dcdedit /set pciexpress default nochmals bei Ausführen eingeben?
.

Soll ich im Bios (mit entf komme ich rein ins Gygabit UEFI Dual Bios) bei Intel Processor Graphis auf disable stellen? Wenn die Karte nicht erkannt wird habe ich überhaupt kein Bild mehr, sehe ich das Bios dann trotzdem noch um es wieder umzustellen? Nur falls das eintritt, nach der Idioten Aktion mit dem forcedisable des pciexpress bin ich etwas vorsichtiger geworden.
Der PCI steht im Bios auf Auto, ich könnte noch x1 und x4 auswählen.
Edit: Achso ich habe das Bios F7 Update, es gibt noch F8 und F9.
Ich weiß es weicht vom Thema ab aber muss man eine Sata SSD festanbringen oder kann man sie auch lose liegen lassen?
.
Das Mainboard Handbuch ist auch das einzige was ich noch habe, lol.
Den Befehl bcdedit /set pciexpress default habe ich gerade ein zweites mal eingegeben, aber wenn ich die PCI Kabel in die Karte stecke passiert nichts, kein Bild und ich höre auch kein Windows hochfahren.
Ok Raptor, ich downloade jetzt das F9c Bios Update und schaue dann ob ich das finde, mache jetzt ein Foto von deinem Post damit ich auch wirklich das richtige umstelle, lol.
Edit: Ich dachte mir eben das der Befehl bcdedit /set pciexpress default gar nichts bringt, müsste ich auf das forcedisable nicht das hier eingeben? bcdedit / set pciexpress enable? Das habe ich mir jetzt selbst zusammengereimt, ich probiers einfach mal aus.
In den globalen Einstellungen kann ich Chill nur einen Hotkey zuweisen. Keine Ahnung irgendwie funzt das alles nicht so mit ChillJep und wenn du es ab jetzt immer haben magst stellst du es beim Global ein dann wird es auto bei den nächsten Games die du install aktiv gesetzt.
Sorry stelle das Target Control auf die 144FPS ein nicht den Chill ^^


Die sagt endlich kann ich mal was leisten und bin nicht mehr total unterfordert in FHDMal sehen was die Navi zu den 1440p a 144hz sagt. Zum testen habe ich ja ein paar games.

Sieht einfach nur hammer aus.Habe HDR und FS + RIS etc.pp an.Die sagt endlich kann ich mal was leisten und bin nicht mehr total unterfordert in FHD
Teste mal ein Game auf dem neuen Monitor mit RISSieht einfach nur hammer aus.
Warum nutzt du win7? Pack die win10 drauf! Falls du dann kein Bild beim hochfahren bekommst dann mach mal ein cmos reset.Soll ich im Bios (mit entf komme ich rein ins Gygabit UEFI Dual Bios) bei Intel Processor Graphis auf disable stellen? Wenn die Karte nicht erkannt wird habe ich überhaupt kein Bild mehr, sehe ich das Bios dann trotzdem noch um es wieder umzustellen? Nur falls das eintritt, nach der Idioten Aktion mit dem forcedisable des pciexpress bin ich etwas vorsichtiger geworden.
Der PCI steht im Bios auf Auto, ich könnte noch x1 und x4 auswählen.
Edit: Achso ich habe das Bios F7 Update, es gibt noch F8 und F9.
Nimm doppelseitiges Klebeband und pack die irgendwo hin wo Platz ist!Ich weiß es weicht vom Thema ab aber muss man eine Sata SSD festanbringen oder kann man sie auch lose liegen lassen?