davidwigald11
Volt-Modder(in)
Danke, dann hau ich den jetzt auch drauf.Der 19.10.1 läuft gut. Hab ihn gerade getestet
Danke, dann hau ich den jetzt auch drauf.Der 19.10.1 läuft gut. Hab ihn gerade getestet
@Gurdi kannst du bitte verraten, wie man sie Firmware auf den 32" bekommt? Ich habe nämlich auch den C32GH70.
Der 19.10.1 läuft gut. Hab ihn gerade getestet

Ich möchte mich erstmal von Navi Thread verabschieden. Ich konnte mir eine günstige (230€) und fast neue V64 besorgen (Gigabyte).Mit ghetto Mod wird das schon gut funktionieren.
Ist zwar ein kleiner Schritt zurück,aber P/L mässig ein gute Deal. Viel Spaß noch mit Navi euch allen![]()
Wir sehen uns bestimmt wieder bei Big Navi .gif)
Der C27HG70 hat Version 1020, der C32 die Version 1019.2. Mann kann aber auch die 1020er mit etwas Geschick auf den C32 packen, das Panel wurde mir dann aber zu heiß und der ist eh etwas verbaut bei mir, daher hab ich es gelassen. Die Bildqualität wirddadruch aber deutlich besser.[...]
Keine Probleme aktuell, habe eh nie welche großartig gehabt in der Vergangenheit .Kann vielleicht noch jemand berichten wie der neue Treiber läuft?
Ich hab jedes mal Schiss bei nem neuen Treiber, weil der 19.9.3 so gut bei mir läuft und ich das ungerne unterbrechen will![]()
Klingt so, dass dann wohl mehr Strom durchgedrückt wird (der 27er frisst ja mehr, wohl wegen dem engmaschigeren Pixelnetz, wo man mehr Licht für gleiche Leuchtstärke benötigt) und dass dadurch die LEDs heller leuchten.
Das würde ja bedeuten, dass HDR600 entsprechend mehr übertroffen werden müsste.
Wie sieht's da denn mit den Schwarzwerten aus? Die sind ja (verglichen zu meinem alten FALD-TV daneben) schon mit dem 32er-BIOS wirklich nicht so der Burner...
Klingt so, dass dann wohl mehr Strom durchgedrückt wird (der 27er frisst ja mehr, wohl wegen dem engmaschigeren Pixelnetz, wo man mehr Licht für gleiche Leuchtstärke benötigt) und dass dadurch die LEDs heller leuchten.
Das würde ja bedeuten, dass HDR600 entsprechend mehr übertroffen werden müsste.
Wie sieht's da denn mit den Schwarzwerten aus? Die sind ja (verglichen zu meinem alten FALD-TV daneben) schon mit dem 32er-BIOS wirklich nicht so der Burner...
So die Red Dragon ist da. Und eingebaut. Mit OC-Bios ist sie leicht hörbar unter Timespy Stress Test. Karte boostest bis knapp 1823 Mhz. Verbraucht mit dem Ryzen 3600, 32 GB Ram, einer HDD und 3 SSD knapp 303 Watt.
Kühler ist übrigens ziemlich klein wie man an den Fotos sehen kann.
Bei mir hat ausnahmslos jeder Treiber seit dem 19.8.1 das Problem, dass nach einer gewissen Zeit während ich Spiele auf dem Zweitmonitor die geöffneten fenster schwarz werden und sich aufhängen. Wenn ich dann das Spiel schließe, geht der Takt nicht mehr in den IDLEZustand und auch die VCore liegt voll an. Grafikauslastung ist auch bei 99% aber man kann nicht herleiten was diese Grafiklast ausmacht. Wenn ich dann den Wattman z. B. öffne, bekomme ich nen Blackscreen. Das hat wirklich jeder seit dem oben genannten. Mit dem 19.8.1 läuft aber Borderlands nicht, sonst würde ich bei dem bleiben. Das regt mich so auf dass ich mir heute noch eine 2070s bestelle. Ich habe als letzte Instanz gestern Windows 10 nochmal neu installiert. Ich dachte erst es läuft jetzt dann, aber auch hier hatte ich heute wieder das Problem.
Im Spiel merkt man das, dass plötzlich die Frametimes total schlecht werden. Es muss ein Treiber Problem sein, da es mit dem 19.8.1 ja geht. Alllerdings hat der auch so seine Macken und wie gesagt Borderlands3 läuft damit gar nicht.