davidwigald11
Volt-Modder(in)
Und eine 2080 @Stock? 
Die wäre ja immer noch deutlich teurer als eine Ref XT + Wasserblock

Die wäre ja immer noch deutlich teurer als eine Ref XT + Wasserblock

):
Ab 2Ghz fehlt es Navi an Bandbreite.
big navi wird es richten, mal sehen ob hbm wieder an Board ist.
Ich bin mal auf den test von Igor gespannt er will Navi 5500/XT mit der 1660 supper vergleichen Speicherbandbreite ist ja fast identisch da wird man gut die beiden Architekturen vergleichen können.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Ja so zwischen 10er Oktober anfang November, aber dann sehen wir deutlich was amd verbessern konnte.Wann sollten die Karten denn kommen? Ich mein 10er war im Gespräch oder?
Haste nen link [emoji4]Ja so zwischen 10er Oktober anfang November, aber dann sehen wir deutlich was amd verbessern konnte.
Wobei alleine das die 5700XT im Finale Fantasy Benchmark 34% über der r IV befindet ist aber schon mal ein gutes Indiz.
Ich werde noch mal zuschlagen diesen Monat und mir den ACOG 27 Zöller gönnen mit HDR und Freesync 2 letzte Nacht im Dienst viele Tests gelesen und da hat er verdammt gut abgeschnitten.
Ich bin mal auf den test von Igor gespannt er will Navi 5500/XT mit der 1660 supper vergleichen Speicherbandbreite ist ja fast identisch da wird man gut die beiden Architekturen vergleichen können.
Wann sollten die Karten denn kommen? Ich mein 10er war im Gespräch oder?
die 5500XT hat scheinbar nen Blowerfan Design .... bei 100W-120W oder so könnte da ja sogar mal nich völlig schlecht werden
- no pics of a single custom model
Ich werde noch mal zuschlagen diesen Monat und mir den AOC 27 Zöller gönnen mit HDR und Freesync 2 letzte Nacht im Dienst viele Tests gelesen und da hat er verdammt gut abgeschnitten.
Bei der 5700 war der Blower ja auch schon ausreichend.