davidwigald11
Volt-Modder(in)
Ich hab den Dell S2719DGF
Der Standfuß von dem ist halb so groß und ich kann den auch in jede erdenkliche Richtung drehen
Das ganze ist aber ne sehr persönliche Meinung. Mein Schreibtisch ist halt echt klein und ich sitze nah davor, also wäre so ein großer Standfuß für mich einfach nicht brauchbar, es sei denn ich hänge ihn an die Wand. Wenn dein Schreibtisch groß genug ist, kann dir sowas ja im Grunde total egal sein. Das klingt verrückt, aber ich hab tatsächlich bei der Monitor Auswahl die Standfuß Tiefe als Filter drin gehabt!
IPS ist so ziemlich das beste Kompromiss aus beidem, dafür aber teurer.
Der Standfuß von dem ist halb so groß und ich kann den auch in jede erdenkliche Richtung drehen

Das ganze ist aber ne sehr persönliche Meinung. Mein Schreibtisch ist halt echt klein und ich sitze nah davor, also wäre so ein großer Standfuß für mich einfach nicht brauchbar, es sei denn ich hänge ihn an die Wand. Wenn dein Schreibtisch groß genug ist, kann dir sowas ja im Grunde total egal sein. Das klingt verrückt, aber ich hab tatsächlich bei der Monitor Auswahl die Standfuß Tiefe als Filter drin gehabt!

Auch ne sehr persönliche Meinung. VA Panels sind halt lahm in Bezug auf input Lag und Reaktionszeit. Neigen außerdem zu Ghosting. Sehen dafür natürlich aber grandios aus. Für jemanden wie mich der hauptsächlich schnelle Shooter zockt, alles auf FPS getrimmt ist und die Bildqualität teilweise zur Nebensache wird, ist ein TN Panel einfach besser. Für jemanden der wundervolle Szenen in RPG Spielen genießen will, gerne mal Filme in 4k guckt oder sowas für den ist halt ein VA Panel Hammer.VA Panel wüsste ich jetzt nicht was da schlimm ist.
IPS ist so ziemlich das beste Kompromiss aus beidem, dafür aber teurer.
)