Es gab die PowerColor 5700 XT Red Dragon heute kurz für 435€ bei Amazon.at, wohl nur eine handvoll Stück, und da hab ich zugeschlagen.
Der "Bestpreis" ist jetzt wieder auf knapp 450€ hoch geklettert.
Ich werde dann berichten wie die Lautstärke und die Temperaturen in meiner neuen Konfiguration sind (momentan habe ich noch eine Palit 980 Ti Super Jetstream drin), denn es gibt zu der Karte bisher kaum Berichte.
Also, wenn Amazon auch wirklich eine Karte liefert demnächst...
Der "Bestpreis" ist jetzt wieder auf knapp 450€ hoch geklettert.
Ich werde dann berichten wie die Lautstärke und die Temperaturen in meiner neuen Konfiguration sind (momentan habe ich noch eine Palit 980 Ti Super Jetstream drin), denn es gibt zu der Karte bisher kaum Berichte.
Also, wenn Amazon auch wirklich eine Karte liefert demnächst...
... hätte da mal ne frage zu TrixxBoost! @RX480 du musst mir dann erklären wie ich TrixxBoost bei mir zum laufen bringe, ich hab gestern die aktuellste Version heruntergeladen und installiert. Leider kommt eine Fehler/infomeldung wenn ich die application starte (Funktioniert nur mit Sapphire-Grafikkarten). Du meintest jedoch dass es across the board (polaris-vega-navi) funktioniert, oder war es exklusiv auf Sapphire Karten bezogen ? Hab übrigens eine Powercolor Red Devil 5700 XT.
. Ich frag mich ob mann die Grafikkarte als Sapphire Grakka tarnen könnte, wird ja glaub ich sogar im overclock.net forum angedeutet.

.gif)