na:L@
Das muss jeder selbst für sich entscheiden, manche rüsten für 5-10% auf und sind happy ! Ich finde das einfach nur SICK aber jedem das seine.
Für mich müssen es mindestens 80% sein.
...da die 5700XT allerdings deutlich weniger Strom zieht und wahrscheinlich sowas wie hier nicht fabrizieren wird (siehe Bild 1 und 2 , neueste Titel), lohnt das Upgrade durchaus !
Ich bin gespannt wie es sich mit der konstanz so entwicklet bei RDNA !
Im moment ist das alles noch ziemlich schwankend und man sollte sich noch kein Urteil bilden wie ich finde.
In AC Unity zeigt Navi zb. massive verbesserungen und das zeigt mir eigentlich das die Architektur nicht ganz so ein F.A.I.L ist, dann schaut man aber auf Spiele wie Metal Gear Solid - Phantom Pain oder Watch Dogs 1 und ist wieder enttäuscht.
Die konstanz ist zwar um welten besser als bei Vega aber starke ausreisser habe ich bei NAVI leider auch schon häufig gesehen, werde bei gelegenheit paar Benchmarks posten.
GameGPU sollte die karten so langsam ins programm aufnehmen, dann wird man sehen wie stark die karten wirklich sind ! GAMEGPU testet ja bekanntlich extrem viele titel.
PS:
...da wir gerade bei AC waren.
YouTube
Es ist traurig was aus AC geworden ist, viel zu bunt und unbelebt und dann noch der RPG müll, schade !
Grafisch zersägt Unity alles, sogar BF5 was grafisch massiv überbewertet wird.
Gruß an Wolfenstein Youngblood an dieser stelle, noch weitaus schlimmer.Ich habe mich so auf diesen titel gefreut und wollte es mir direkt kaufen. Ich war mir relativ sicher das es so ein ADD_ON ala The NEW BLOOD wird. Das geht aber in eine komplett andere Richtung
Co-OP halte ich zwar für Müll aber in Spielen wie RE5 funktionierte es doch auch ?!
Das am schlechtesten bewerteste Spiel der vergangenen jahre, zusammen mit Far Cry New Dawn und das völlig zurecht wie ich finde.
User-Score = 2,2
Wolfenstein: Youngblood for PC Reviews - Metacritic
Das ist neuer tiefstrekord, wird man nicht mehr unterbieten können.
RPG-Elemente in Wolfenstein und dann noch das leveldesign und diese trefferanzeigen etc. etc. etc., schlechter gehts wirklich nicht.