AMD NAVI Laberthread

Tut er nicht nach dem einbauen kam der neueste der hsts voll zerschossen, 19.12.1 läuft gut bei mir. Bf V crasht manchmal sonst läuft alles.

Clear CMOS und Treiber Reset damit erledigen sich geschätzt 90% der Probleme. Nochmal 1% bringt es den Afterburner OC/UV/... zu deaktivieren, glaubt man nicht, ist aber so.

Gibt zwar oft lange Gesichter weil nun das extrem OC... usw usw weg ist, aber oftmals kommt die Erleuchtung dann, wenn die Bugs weg sind. Traurig aber Realität.

Lass die Finger von den neuen Treibern die sind absolut schrott eigentlich unfassbar sowas zu releasen. Mit dem 19.12.1 geht es, der 2 oder 3 sind genauso schrott.

Lass die Finger von den neuen Treibern die sind absolut schrott eigentlich unfassbar sowas zu releasen. Mit dem 19.12.1 geht es, der 2 oder 3 sind genauso schrott.
Sorry dass ich dir widerspreche - hier null Probleme Adrenalin 2020 Edition 20.1.3 Optional
Ich weiß ja net was du treibst, dass dir damit die Kiste abschmiert - liegt aber höchstwahrscheinlich net am Treiber. Mir ist noch kein einziges Game damit abgeschmiert.

Treiberresets bekomm ich nur, wenn ich mit dem MPT bei einigen Werten (z.B. beim Powerlimit oder untervolte auf 1050 bzw. an den vorgegebenen Lüftereinstellungen was ändere). Deswegen ist das bei mir jetzt vom Rechner verbannt und Karte läuft mit Hersteller-Einstellung und hab Ruhe.

Anhänge

• Vahelsing@Bykski.jpg
    Vahelsing@Bykski.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Klar ....die ganzen reddit beiträge sind auch nur schmarren WEIL es bei dir läuft ja?! Die Treiber sind so schrott unglaublich. Mit dem Treiber kann ich nicht mal spielen.

Achja Komplett Neues System quasi nut Steam und der Treiber ist installiert. Aber es ist ja nicht der Treiber.......(jz egrade lastet es die karte nicht mal aus und die mhz springen rum) warum auch immer gestern gings.19.12 ist auch schrott.

Edit: Bluescree gerade den ersten bravo amd.

Spiel kannst nicht mal starten immer crash gestern gings. :D

Wenns so weiter geht kommt ins 2te system auch ne nvidia kein bock auf so ne *******.

Zuletzt bearbeitet:
Klar ....die ganzen reddit beiträge sind auch nur schmarren WEIL es bei dir läuft ja?! Die Treiber sind so schrott unglaublich. Mit dem Treiber kann ich nicht mal spielen.

Achja Komplett Neues System quasi nut Steam und der Treiber ist installiert. Aber es ist ja nicht der Treiber.......(jz egrade lastet es die karte nicht mal aus und die mhz springen rum) warum auch immer gestern gings.19.12 ist auch schrott.

Edit: Bluescree gerade den ersten bravo amd.

Spiel kannst nicht mal starten immer crash gestern gings. :D

Wenns so weiter geht kommt ins 2te system auch ne nvidia kein bock auf so ne *******.
da ist was anderes faul :what:

bei mir geht es nicht gerade star wars battlefront 2 gezockt ..5 minuten crash zu desktop zurück. man kann nicht mal zocken......die vega startreiber waren gott dagegen konntest nix machen aber du konntest zocken.

bei mir geht es nicht gerade star wars battlefront 2 gezockt ..5 minuten crash zu desktop zurück. man kann nicht mal zocken......die vega startreiber waren gott dagegen konntest nix machen aber du konntest zocken.
davon hab ich leider nur die Uraltversion, sonst hätt ich mal gegengetestet - geb keine 25€ für die neuere aus.

Jop bf v auch crash beim start google spukct aus ist komplett normal . Hammer billig dafür schrott das kann amd. sorry abe bei nvidia hatte ich das problme nicht einmal nicht mal ansatzweise. wenn es da crashte war es wiel oc/uv nicht stable waren hier geht nix. nicht mal stock.

Vermutlich sind auch Patche/Updates bei Frostbite mit zu beachten.
Bei mir ist generell SWBF2 im Menü schon empfindlich gegen zu viel OCen. (Vega)

Es sind ja nicht nur diese spiele.

Kuck signatur. Da steht wie ich alles eingestellt habe und das ist stabil. Ich weis was ich frü crashes bekomme wenn cpu rumzickt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück