kein Plan, ich hab den allerneusten drauf. Mach hier eh nix mehr mit dem MPT, da scheint mir der mit den aktuellen Fixes, als der am besten geeignete.welcher treiber ist der beste?

welcher treiber ist der beste?

Sorry dass ich dir widerspreche - hier null Probleme Adrenalin 2020 Edition 20.1.3 OptionalLass die Finger von den neuen Treibern die sind absolut schrott eigentlich unfassbar sowas zu releasen. Mit dem 19.12.1 geht es, der 2 oder 3 sind genauso schrott.
Navi Pulse 5700 XT beim Mindstart 379 € damn.

da ist was anderes faulKlar ....die ganzen reddit beiträge sind auch nur schmarren WEIL es bei dir läuft ja?! Die Treiber sind so schrott unglaublich. Mit dem Treiber kann ich nicht mal spielen.
Achja Komplett Neues System quasi nut Steam und der Treiber ist installiert. Aber es ist ja nicht der Treiber.......(jz egrade lastet es die karte nicht mal aus und die mhz springen rum) warum auch immer gestern gings.19.12 ist auch schrott.
Edit: Bluescree gerade den ersten bravo amd.
Spiel kannst nicht mal starten immer crash gestern gings.
Wenns so weiter geht kommt ins 2te system auch ne nvidia kein bock auf so ne *******.

da ist was anderes faul![]()
davon hab ich leider nur die Uraltversion, sonst hätt ich mal gegengetestet - geb keine 25€ für die neuere aus.bei mir geht es nicht gerade star wars battlefront 2 gezockt ..5 minuten crash zu desktop zurück. man kann nicht mal zocken......die vega startreiber waren gott dagegen konntest nix machen aber du konntest zocken.