Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
?Gpu temp oder hot spot [emoji91]?
Gesendet von meinem Mate 20Pro
?Gpu temp oder hot spot [emoji91]?
^^ erst mal dickes GZ zur neuen Karte.Gpu Temp deckt sich komplett mit den CB Test was Temps und RPM angeht. So dann was sind so die standard werte beim UV für Stock Leistung beibehalten, und Vram?Die karte ist ein echter Brocken grösser als meine 80ti
![]()
?
ach kacke kann den xbox game pass 3 monate nicht aktivieren weil steht da nur für neukunden, na egal braucht wer nen game pass code für 3 monate schenke ich her 

Hab ich auch.... Was soll der scheiß [emoji20]Sagte ich doch Gpu Tempach kacke kann den xbox game pass 3 monate nicht aktivieren weil steht da nur für neukunden, na egal braucht wer nen game pass code für 3 monate schenke ich her
![]()
ja wer den code will soll bescheid sagen. Was kan man beim vram oc erwarten bzw an welchen werten kann ich mich orientieren so der durchschnitt was geht? Danke für die Info, bin ich jedenfalls wohl nicht von betroffen, hab ich wohl GlückMischt sich ganz seltsam in den Abitrator ein dann, das kann zu komischen verhalten der Karte führen.Instabilität oder stark schwankende Frametimes. Das muss NICHT auftreten, kann aber.

Die Versuchung ist groß mich juckt es in den Fingern doch mal noch den neuen drauf zu machenNeuer Treiber ist übrigens da mit einigen ´Fixes für diejenigen die von Blackscreens betroffen sind.

Bei mir geht das NICHT ingame. Muss neustarten. War aber der erste Adrenalin 2020 Treiber, nicht der aktuelle.80% scheint mir viel default. Muss ich das Game neustarten damit es wirkt oder kann ich das quasi ingame verstellen das der Effekt sofort eintritt?
Hab ich auch.... Was soll der scheiß [emoji20]
Wie hoch ist der hot spot?
Hmm mit dem neuen Treiber scheint er mir bei der Navi das MPT Profil nicht mehr zu übernehmen. Muss ich mir mal näher anschauen, kann das jemand bestätigen oder hab ich was verdusselt?
Werte im MPT eingeben und dann in einem der neuen Treiber was machen geht nicht.
Die Einstellungen direkt im MPT zu schreiben geht, ist aber nicht so schön.
Hey leute wo kann ich das schärfen ingame ausschalten habe gemerkt das dass Bild in TW3 überschärft ist.?
War nur ein Vorschlag zur 1. Frage.Warum softer machen? ich will das Bild knackig.