WhoRainZone
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD-Navi-Gerüchte: 499-USD-Grafikkarte angeblich schneller als Geforce RTX 2070
Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass Navi 10 lediglich Mittelklasse wird, High-End Navi 20 kommt nächstes Jahr
Ich hatte echt auf eine "Erleuchtung" Seitens AMD gehofft (schon allein um Nvidia etwas anzuspornen), aber das Team Rot jetzt - bald 3 Jahre nach erscheinen - eine Karte mit 1080/2070 Niveau auf den Markt bringt und diese dann vermutlich noch als die große Spielerkarte vermarkten.... bin etwas traurig.
Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass Navi 10 lediglich Mittelklasse wird, High-End Navi 20 kommt nächstes Jahr

ich frage mich jedes mal wie Leute hier unterwegs sein können und das immer noch nicht wissen. Und auch wenn es ein echter Sapphire Leak ist, wer sagt denn, dass das alles nicht geplante PR ist, um den Hypetrain am Laufen zu halten. Ich könnte mir vorstellen, dass AMD und Sapphire hier zusammenarbeiten 

))