AMD: Navi für 2019 bestätigt, Markt wegen hoher Preise träge

AW: AMD: Navi für 2019 bestätigt, Markt wegen hoher Preise träge

Naja die Seven wurde ja auch recht überraschend aus dem Hut gezaubert. Welchen Ansatz Navi wählt wissen wir einfach nicht aktuell.
Der Markt braucht eigentlich mal Mehrleistung zu günstigeren Preisen, ich denke da wird Navi als erstes ansetzen denn da lässt sich auch Stückzahl absetzen und Geld verdienen.
 
AW: AMD: Navi für 2019 bestätigt, Markt wegen hoher Preise träge

Der Markt braucht eigentlich mal Mehrleistung zu günstigeren Preisen, ich denke da wird Navi als erstes ansetzen denn da lässt sich auch Stückzahl absetzen und Geld verdienen.

Ein guter und wahrer Satz das wohl alle Gamer so sehen!
 
AW: AMD: Navi für 2019 bestätigt, Markt wegen hoher Preise träge

Naja, wie bereits gesagt, mir ging es hauptsächlich um das Ist. Das Alucover sieht mit Beleuchtung aus dem richtigen Winkel einfach bombastisch aus.
Dass ich Mal mehr als 400€ für ne Graka ausgebe hätte ich auch nicht gedacht. Besonders nicht für eine Karte die so "outdated" Ist ;)

Spaß beiseite, ich wusste natürlich, dass die Karte nicht mehr brandneu ist, aber die Leistung ist trotzdem irre. Für 1440p bei 144hz reicht die Leistung eigentlich immer undbda ich relativ häufig Animationen und Maps rendern muss, kommt mir die Leistung auch noch produktiv zu Gute.
 
AW: AMD: Navi für 2019 bestätigt, Markt wegen hoher Preise träge

AMD hat ja schon angedeutet, dass NAVI mehr Leistung in den Mainstream bringt.
 
Zurück