G
Gast20140625
Guest
Find ich auch.Ich finde persönlich dass die 290 schon ein Titankiller ist, weniger als die Hälfte des Preises, 100 Euro günstiger wie eine GTX 780 und im Mittel 5 bis 10% flotter als die Stock Variante.
Ich persönlich finde, dass man derzeit Nvidia aufgrund des Preises nicht kaufen kann.![]()
Aber leider hat nVidia Massen an streng gläubigen Fanboys. Und solange die beinahe jeden Preis für eine nVidia hinlegen, auch wenn eine gleich gute oder sogar bessere AMD deutlich günstiger wäre wird sich an deren Preisen auch nix ändern.
Sehr schade.

BTW:
Ich hab das jetzt so verstanden, dass sich die bis zu 45% auf Mantle beziehen und nicht auf die iGPU des i5. Diese will man um bis zu 91% abhängen.
20% Mehr IPC bei der CPU klingen ebenfalls nicht unbedingt schlecht. Auch wenn es dann eher 10-15% mehr werden.
Du solltest dir eine Zusammenfassung der nVidia Pressekonferenz von heute Morgen zu Gemüte führen.Wär soll das glauben... AMD macht viel aber dan kommt nur heisse Luft![]()
Wie war das? Unser toller neuer Tegra hat 192 Kerne.
Wenn man die Stream Prozessoren mitzählt.EDIT:
Wie plötzlich die "nur" +15% die der eine oder andere Mantle zuspricht (ihr müsst ja echt gute Glaskugeln haben) total unnötig, lächerlich und vernachlässigbar sind. Ich mein nur 15% extra? Das ist einfach nur schlecht.
Ist ja nicht so, dass vor nicht all zu langer Zeit eine Titan für einen ähnlichen Vorsprung vor der 7970GHz hoffnungslos gefeiert wurde und nicht wenige für die paar % 500 Euro draufgelegt haben.
Jetzt schenkt AMD euch diese % extra sogar und dann wird trotzdem wieder gemosert? Eure Logik möchte ich mal haben.

Zuletzt bearbeitet: