News AMD Ryzen 9 9950X: Dank Zen 5 bis zu 45 % schneller?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In synthetischen Messwerten ist ein AMD Ryzen 9 9950X um bis zu 45 Prozent schneller als sein Vorgänger. Das gibt einen ersten Blick auf die Fortschritte der Zen-5-Architektur.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Ryzen 9 9950X: Dank Zen 5 bis zu 45 % schneller?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ryzen 9000 wird im Rahmen einer offiziellen Keynote am 3. Juni auf der Computex 2024 offiziell vorgestellt, das gilt mittlerweile weitestgehend als gesichert
Ich lehne mich mal richtig weit aus dem Fenster und behaupte das ist 100% gesichert.

Edit: In der Originalquelle steht übrigens gleich literally im ersten Satz, dass es ein ES (Engineering Sample) ist. Leistung kann also gut abweichen vom Chip der in den Handel kommt. In der News kein Wort davon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lehne mich mal richtig weit aus dem Fenster und behaupte das ist 100% gesichert.

Edit: In der Originalquelle steht übrigens gleich literally im ersten Satz, dass es ein ES (Engineering Sample) ist. Leistung kann also gut abweichen vom Chip der in den Handel kommt. In der News kein Wort davon.
Wenn du so hellseherisch begabt bist kannst du sicher auch die Lottozahlen vom 8. Juni "voraussagen". ;)

Versuch die mal

Anhänge

• IMG_2758.jpeg
    IMG_2758.jpeg
    178,6 KB · Aufrufe: 27
Zurück