AMD GPU Tech Day: Livestream in 10 Stunden - Chris Roberts ebenfalls dabei

Ich finde die Stero-Demo ziemlich beeindruckend, habe aber keine Erfahrungen mit (virtuellen) Surround-Headsets.

ALTER SCHWEDE! Ich hab ja schon viel Virtual Sourround Sound gedöns gehört, aber als ich das grade aus meinen Stereo Boxen gehört habe (M-Audio AV40 Nearfield-Monitors) ist mir das Kinn auf den Tisch geknallt. :hail:
Besonders die Stelle mit dem Flugzeug wirkt tatsächlich, als wäre es hinter einem.

So ne Raumklangqualität über Stereo kannte ich bisher nur über einige Binaural-Audio Demos. Die funktionieren aber nur mit kopfhöhren gut.

10:18 Uhr: Die Preise: R7-250 99$, R7-260X 139 $, R9-270X 199 $, R9-280X 239 $, R9-290X (???)

Also wenn ich mich net getäuscht habe, dann haben die in der Präsentation

R7-250: 89$
R7-260X: 139$
R9-270X: 199$
R9-280X: 299$

gesagt und net 99$ und 239$

Natürlich ist das ein Teil von Fusion es soll ja im Endeffekt ein komplettes SoC dabei herauskommen (afaik auch mit integriertem RAM?)

Wäre ein logischer Schritt. Man darf gespannt sein.

Dann wundert es mich nicht. Sony ist sowieso nicht für viele tolle Audioprpdukte bekannt. Ich hätte da eher den Hörer getauscht, vielleicht gegen einen DT 880, oder AKG K701.

Einen Schritt dieser Art plane ich schon länger. Vielleicht gleich nächstes Monat.

Die meisten wegen Star Citizen! Aber da nix kommt...schau mir morgen die Zusammenfassung auf RSI an. Geht mal gar nicht die Präsentation!

Also dieses Lichdom spricht mich persönlich nun nicht so an, sieht ein wenig nach Skyrim aus :D
Aber mal sehen, war ja nur ein kleiner Einblick.

Ui und auf der Cryengine.

Zurück