AMD GPU Tech Day: Livestream in 10 Stunden - Chris Roberts ebenfalls dabei

Die sagen die beste Karte macht >7000 im Firestrike performance.

Ich versuche gerade Vergleiche mit einer GTX780 zu finden. Aber ich finde nur firestrike oder firestrike extreme.. kein performance -.-

@PCGH: Wo ist die Breaking News?! AMD scheint von der Herstellung von Grafikkarten auf Soundkarten mit Shaderberechnung umzusteigen, zumindest wird seit 30-40min nur über Audio geredet. ^^

Was meinst du wieviele von den 30k Stream-Usern heute wegen Sound eingeschaltet haben? :schief:
Hier, ich! Ich kauf mir ne R9 290X für guten Sound, während meine Titan weiter die Grafik übernimmt. xD

ALTER SCHWEDE! Ich hab ja schon viel Virtual Sourround Sound gedöns gehört, aber als ich das grade aus meinen Stereo Boxen gehört habe (M-Audio AV40 Nearfield-Monitors) ist mir das Kinn auf den Tisch geknallt. :hail:
Besonders die Stelle mit dem Flugzeug wirkt tatsächlich, als wäre es hinter einem.

So ne Raumklangqualität über Stereo kannte ich bisher nur über einige Binaural-Audio Demos. Die funktionieren aber nur mit kopfhöhren gut.
Ich habe mir das gerade mal auf meinen Arcus TL 500 angehört. Für mich klingt das nicht wirklich beeindruckend, klar ein guter räumlicher Eindruck entsteht, aber es ist nichts, was ich nicht schon irgendwo gehört hätte.

Warum ? weil die nicht sofort das sagen und zeigen was dich Interessiert ?
Sollen alle nach 10 min wieder nach hause ?

Man könnte ja mal mehr als nur 2 Minuten auf die neue Serie eingehen, anstatt seit ner gefühlten Stunde über Sound zu philosophieren und "noname" Spiele zu zeigen ;)

Wo ist denn bis jetz der "Storm.." ?

Gute Nacht, ich hör mir jetzt den Sound meines Kopfkissens an.
Hoffentlich macht es ähnliche True Audio Cry Sounds wie mein Kissen.

Find die Präsi iwie nicht wirklich professionell^^
Der Furz von der True Audio Präsentation hat doch mehr als jeden hier überzeugt dem extrem coolen und professionellen Red Team beizutreten...

NOT!!!

AMD könnte mal wirklich mal weniger sucken, die sucken einfach so hart.
Nicht mal die Retardsoft Präsentationen sind so upgefucked.

Aber den Müll mal aside, endlich hat AMD gute Folien und Video Designer.
Das war echt cool gemacht, dass hat auch Hoffnung in mir geweckt, bis halt die Präsentation angefangen hat.

Zurück