Hier, ich! Ich kauf mir ne R9 290X für guten Sound, während meine Titan weiter die Grafik übernimmt. xDWas meinst du wieviele von den 30k Stream-Usern heute wegen Sound eingeschaltet haben?![]()
Ist dir nicht bunt genung oder wie?
Ich habe mir das gerade mal auf meinen Arcus TL 500 angehört. Für mich klingt das nicht wirklich beeindruckend, klar ein guter räumlicher Eindruck entsteht, aber es ist nichts, was ich nicht schon irgendwo gehört hätte.ALTER SCHWEDE! Ich hab ja schon viel Virtual Sourround Sound gedöns gehört, aber als ich das grade aus meinen Stereo Boxen gehört habe (M-Audio AV40 Nearfield-Monitors) ist mir das Kinn auf den Tisch geknallt.
Besonders die Stelle mit dem Flugzeug wirkt tatsächlich, als wäre es hinter einem.
So ne Raumklangqualität über Stereo kannte ich bisher nur über einige Binaural-Audio Demos. Die funktionieren aber nur mit kopfhöhren gut.
Nvidia lacht sich bestimmt grad so kaputt![]()
Made my DayWarum ? weil die nicht sofort das sagen und zeigen was dich Interessiert ?
Sollen alle nach 10 min wieder nach hause ?
Es kommt noch Einiges. Also schön die Füße Still halten.
Hoffentlich macht es ähnliche True Audio Cry Sounds wie mein Kissen.Gute Nacht, ich hör mir jetzt den Sound meines Kopfkissens an.
Der Furz von der True Audio Präsentation hat doch mehr als jeden hier überzeugt dem extrem coolen und professionellen Red Team beizutreten...Find die Präsi iwie nicht wirklich professionell^^
Es kommt noch Einiges. Also schön die Füße Still halten.
Half-Life3 ?