Nuallan
PCGH-Community-Veteran(in)
Naja, Sound ist für manche wichtiger als Grafik bzw. in meinem Fall gleich wichtig.![]()
Was meinst du wieviele von den 30k Stream-Usern heute wegen Sound eingeschaltet haben?

Naja, Sound ist für manche wichtiger als Grafik bzw. in meinem Fall gleich wichtig.![]()

also das hört sich in stereo 100mal besser an als alles was ich bisher im normalem virtuellen surround gehört habe mit meinem g430.
schon erstaunlich was man aus solch gamligen lautsprechern noch rausholen kann![]()
Ich finde die Stero-Demo ziemlich beeindruckend, habe aber keine Erfahrungen mit (virtuellen) Surround-Headsets.

Was meinst du wieviele von den 30k Stream-Usern heute wegen Sound eingeschaltet haben?![]()

Natürlich ist das ein Teil von Fusion es soll ja im Endeffekt ein komplettes SoC dabei herauskommen (afaik auch mit integriertem RAM?)
Dann wundert es mich nicht. Sony ist sowieso nicht für viele tolle Audioprpdukte bekannt. Ich hätte da eher den Hörer getauscht, vielleicht gegen einen DT 880, oder AKG K701.
MwSt. nicht vergessen.Der Launch preis für die R9 290X soll $599-$649 also 444 -481 Euro sein
AMD Radeon R9 290X Hawaii GPU Final Model Pictured – Hot New Cooler Design | Info-Pc
So wie es aussieht, läuft das alles digital ab (sprich über HDMI/Displayport)?Bin af die qualität derwandler gespannt, ob die da eine asus oder creative aus dem pc bannen könnte. Seis bei musik als auch bei gamiing.
Gute Nacht, ich hör mir jetzt den Sound meines Kopfkissens an.
Wäre ein logischer Schritt. Man darf gespannt sein.
Einen Schritt dieser Art plane ich schon länger. Vielleicht gleich nächstes Monat.

So wie es aussieht, läuft das alles digital ab (sprich über HDMI/Displayport)?
Ist dir nicht bunt genung oder wie?Find die Präsi iwie nicht wirklich professionell^^