AMD GPU Tech Day: Livestream in 10 Stunden - Chris Roberts ebenfalls dabei

Eine ganz nette Show. Aber das sind alles Geschäftsmänner die Geld verdienenen möchten. Es dient nicht allein der Unterhaltung. Ich warte auf den offiziellen Test der pcgh. Für mich zählen der Preis, die Leistung und die Leistungsaufnahme.

Oh, in der (grottenschlechten) Skyrim-Kopie gibts ein riesen Monster. Unglaublich. Und immerhin hat einer (!) im Raum geklatscht..

"Wir pressentieren ihnen Heute die Sound karte mit den meisten shader´n die R9-290X, sie hat so viel Rechen Power das sie sogar 24Kanal audio auf "beats audio" Qualität downsampeln können, und wen sie kein sound brauchen dan kan sie sogar Bilder auf ein TFT Bildschirm wieder geben :ugly:;)

Skyrim mit besserer Technik, immerhin.

ENB steht auch nicht still.. ;)

Und über 1 Millionen verschiedene Spellmöglichkeiten ! Bitte wenn schon alle Infos xD

Das holt die Skyrim-Mod-Szene in ein paar Tagen nach.. :ugly:

Jetzt gibts was interessantes für die Kinder, damit sie aufhören zu heulen. Schöne bunte Bilder. :)

Solange die Bilder nicht live auf der neuen Sound.. äh.. Grafikkarte laufen interessiert das wohl die wenigsten.

ENB steht auch nicht still.. ;)

Das holt die Skyrim-Mod-Szene in ein paar Tagen nach.. :ugly:

Solange die Bilder nicht live auf der neuen Sound.. äh.. Grafikkarte laufen interessiert das wohl die wenigsten.

Das gibts sogar schon..
bei dem Game Magicka (hab ich selbst sehr gern gespielt). Vllt keine Millionen Möglichkeiten aber doch sehr sehr viel :ugly:

Zurück