AMD GPU Tech Day: Livestream in 10 Stunden - Chris Roberts ebenfalls dabei

wow 17,2k viewer.. hätte zwar gedacht dass es viele interessierte gibt aber dass dann so viele auf die präsi warten überrascht mich schon.

bin gespannt wobei die musik ist ja ein wenig gewöhnungsbedürftig :D

Edit 1: wow wieder offline, da hat amd wohl nicht mit so einem großen ansturm gerechnet. ich kreide das mal nicht an, das kommt halt wenn man es das erste mal richtig öffentlich macht. bin trotzdem geduldig :)

Ey die haben Milliarden Dollar, Programmierer udn Techniker ohne Ende, aber nen Livestream kriegen sie nicht hin? Ist irgendwie bei jedem großen Unetrnehmen der Fall.

Sollen sie es gleich lassen, ist auch keiner böse drumm, aber verärgert wenigstens nimenaden..

Ich hatte vor mir eine AMD grafikkarte zu kaufen. Ist amd nicht die firma die sagt :" hey mit unsern cpus seid ihr in spielen zwar langsamer aber im anderem anwedungs bereich besser wie z.b server ? oder streaming?"

davon seh ich nix ich sehe nur noch wie sie ihr ach so tolles marketing nur noch schlimmer machen.

Ein Ausfall toppt hier den anderen... also ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber für belustigende Unterhaltung ist doch echt gesorgt *Reicht Popcornbecher weiter* :D

Die haben wohl nicht mit so einer Menge gerechnet, so scheint es zumindest auszusehen.
Das war mal bisher so was von ein Eigentor von AMD, sehe ich zumindest so.
Ich gebe langsam die Hoffnung auf.

Zuletzt bearbeitet:
Nix offline. AMD hat bestimmt nur mit so 5k Zuschauern gerechnet und nicht mit 4x so vielen. Aber naja, vielleicht lernen sie daraus. :ugly:

der sturm wurde wohl flasch eingeschätzt von den meteorologen "hust" meine hardwareiliogen/manageriliogen und hat sich am ende als tornado entpuppt

meine güte beruhigt euch doch mal alle :D, alles halb so wild, sowas passiert shcließlich bei premieren, wenns bei g15 auch wieder so aussieht.. dann wurde definitiv was falsch gemacht.

meine güte beruhigt euch doch mal alle :D

So ist es - und bis dem so ist dass alle mal durchatmen können ist hier mal ein paar Minuten zu.

Auch dieser Thread ist KEIN Chat und ist jetzt wohl schon Rekordhalter was demnächst gelöschte Posts und verteilte Karten angeht.

Jetzt verinnerlicht jeder nochmal die Regeln und dann gehts gesittet weiter.

EDIT: So, gefühlte 100 gelöschte Spamposts später starten wir Versuch Nummer Zwei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück