AMD GPU Tech Day: Livestream in 10 Stunden - Chris Roberts ebenfalls dabei

Das ist genauso wenn große Spiele released werden und Server nicht laufen bzw zu wenige da sind.

Die wissen doch vorher shcon was es fürn Andrang geben wird. Warum wird da nicht xxxxDollar gespart beim buffet dort und ein gescheiter Stream damit gekauft? -.-

OMG bei dem Youtube livestream steht nun folgendes:

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

anscheinend hat da wirklich die musikerkennung den Stream gekickt. HAHAHAHA :lol:

Die Präsentation verzögert sich um 30-45 Minuten. Ich dachte das ist AMD und nicht die deutsche Bahn ^^

Nicht wirklich oder?

Ich kann das Lied nicht mehr hören. Ich glaube heute gibt's nix mehr zu sehen. Schade... :(

Ich bekommen auch schon Ohrenschmerzen.

Danke, geht aber anscheinend trotzdem erst in 30min weiter oder wie?:daumen:

Stream mist gpu bestimmt auch schon 30 minuten verzögerung. fehler können passieren, aber wie wollen die mich als kunden gewinnen wenn die nochnichteinmal nen stream starten können.

das kann jeder wirklich alle können das, nur amd nicht.

Das ist genauso wenn große Spiele released werden und Server nicht laufen bzw zu wenige da sind.

Die wissen doch vorher shcon was es fürn Andrang geben wird. Warum wird da nicht xxxxDollar gespart beim buffet dort und ein gescheiter Stream damit gekauft? -.-
Der Stream war ursprünglich bei Youtube.

Also, Youtube sollte das schon packen können. Keine Ahnung was los ist.

Wieso gibt es keine anti geh-ma(videos speeren) spedition oder wie des heißt. ist nötig abe rkeine rmacht es

Wow, also eben gab es wenisgetsn noch Musik.. aber jetzt? Dunkeler Raum paar Laptops und ab und zu läuft wer durchs Bild..

Zurück