AMD GPU Tech Day: Livestream in 10 Stunden - Chris Roberts ebenfalls dabei

Mh, ein Zwischenfazit nach knapp 2 1/2 Stunden audiovisueller Folter: Ja, AMD hat neue Karten (*Überraschung*) die bis zu 5 TFlop bieten und einen Durchsatz von 300GB/s (512 Bit?!) beim Speicher haben ... soviel zum unwichtigen Teil .... weshalb wie alle eingeschaltet haben: AMD Radeons werden jetzt scheinbar zur Audiokarte umfunktioniert, zumindest dem Anteil an der Präsi nach zu urteilen,
512-Bit
Quad-Front-End. (Doppelt so viele Rasterizer und Geometry Engines (Tessellation also))
Das Audio Zeug ist prinzipiell mega cool, interessiert halt eher eine kleinere Gamergruppe.

Mantle? Statt DX11? Is das neu oder hab ich was verpasst?
Das ist die Bombe. Eine Low-Level-API für den PC.
Kommt Ende des Jahres als BF4 "Patch".
Das wird mega interessant sein, Mandle vs. DX11 zu benchen!

Mantle? Statt DX11? Is das neu oder hab ich was verpasst?

Mantle soll so eine Art Programmierplattform zwischen neuer X-Box, neuer PS4 und dem PC sein, die es Entwicklern vereinfacht einen Multi Plattform Titel zu programmieren, jetzt wo überall x86 Hardware drinnsteckt.

Edt.: Zumindest hat das der eine mit dem Gesicht vor gefühlten 100 Stunden erzählt...

Schade, den Witz nicht verstanden. ^^

Doch :-)

Ich find die Bf4-Demo klasse. Sieht genau aus wie der Anfang von CoD4. Jedenfalls glaube ich das, bei der Bitrate erkenne ich leider nicht viel.

Edit: Oh, jetzt ist er draußen und es sieht aus wie das andere CoD (welcher Teil das auch immer war). Es ist aber auf jeden Fall bunter.

Ich find die Bf4-Demo klasse. Sieht genau aus wie der Anfang von CoD4. Jedenfalls glaube ich das, bei der Bitrate erkenne ich leider nicht viel.

Edit: Oh, jetzt ist er draußen und es sieht aus wie das andere CoD (welcher Teil das auch immer war). Es ist aber auf jeden Fall bunter.

Kannst du bitte mit dem Flame aufhören.. was kann CoD für die ewiglangeDemodiejaunbedingtbiszumschlussabgespieltwerdenmuss ? ... hmm?

Zurück