AMD GPU Tech Day: Livestream in 10 Stunden - Chris Roberts ebenfalls dabei

wenn die nicht gleich ein benchmark in 4k laufen lassen dreh ich durch.
das meiste ist total langweilig oder schon bekannt :ugly:

Der Typ erzählt die ganze Unternehmensgeschichte...

Zeigt bitte Battlefield 4 oder die R9-29x Karte, oder ich wechsel auf Crunchyroll und ziehe mir ein paar Anime auf meinem Premium Account rein...

Lächerliche Präsentation.:(

+1

Sie scheuen sich Infos über die 290X zu verraten. ( Kein Preis / nichts konkretes zur Leistung / nichts zu Architektur / keine Release Date )

stattdessen ne langweilige Show die auch von Creative oder Asus hätte sein können. (Was interessiert mich Sound auf einem GPU Event?)

- sorry aber ich bin doch ein wenig gefrustet. Viel Zeit verschwendet für nichts. Bis jetzt zumindest.

Eigentlich hätte ich abschalten sollen, als klar war dass die 280 für die ich mich interessiert hätte kein GCN2 ist....
Naja, dann gn8 at all.

Mh, ein Zwischenfazit nach knapp 2 1/2 Stunden audiovisueller Folter: Ja, AMD hat neue Karten (*Überraschung*) die bis zu 5 TFlop bieten und einen Durchsatz von 300GB/s (512 Bit?!) beim Speicher haben ... soviel zum unwichtigen Teil .... weshalb wir alle eingeschaltet haben: AMD Radeons werden jetzt scheinbar zur Audiokarte umfunktioniert, zumindest dem Anteil an der Präsi nach zu urteilen, und man hat endlich nVidia Experience gerippt, sie nennen es Raptr .... der Rest waren Spieledemos/Werbung und an der Konzentration nagendes Gelaber mit grauenhaft schlechten Rednern.

Am geilsten war grad noch der inidische Entwickler: "Today, we talked ... <Kunstpause, ein paar Lacher im Publikum> .. we .. talked ..." xD

Die Zuschauerzahl im Stream ist btw ein Countdown: Ist die Zahl bei Null angekommen, kommen die Benchmarks. ;-)

Zurück