Feldwebel.Steiner80
Kabelverknoter(in)
Also,
das was du hier sagst stimmt zumal garnicht .
GTA4 kannste mit 1GB auf max spielen (auch sichtweite!)
Bei arma 2 ist es das gleiche .
vllt laberst du so ein müll weil du dir nix leisten kannst und noch mit eine FX5200 64MB rum gammelst.
![]()
[ironie on]Ganz ehrlich! Von so jemand mit so einem "unklug" zusammengestellten System
My System
Intel Pentium E2140 @ 2,8GHz 1400FSB 1,25V @ Zalman CNPS10X Extreme
G.Skill 4GB DDR2-800 CL5.5.5.15 2T
Asus P5B Premium
Club 3D Radeon HD 3850 256MB @ 750/1026MHz
Power LC Gold 550Watt
...lass ich mir gar nix sagen!
Als ob Du das wissen könntest, was Du hier gerade behauptest!

Lass mich raten? Wenn ich Dir jetzt vom 200% Regler bei Arma2 erzähle, hörst Du das zum ersten mal!
Hachja... die Kinder... Schule heute schon aus? [ironie off]kLar reichen Aktuelle karten aus.
GTA4: wer spielt das den auf einem PC auf der Konsole läuft es mit 256mb grafikram und auf dem Pc gehts nicht mal mit 1 gb vernümpftig das liegt an der schlechten Programmierung.
ARM2 Sieht nicht mal toll aus für die Hohen Anforderungen.
Oho Crysis läuft ziemlich gut ohne Mod selbst das ist nicht gut optimiert.
Sieht toll aus aber hat für mich kein wieder Spiel wert.
@ GTA4 - schon mal an verbesserte Texturen gedacht + in der Menge?
@ArmA2 (so wird das geschrieben!) es sieht unglaublich toll aus wenn man die Regler hochstellen kann.
Außer Crysis kommt da kein Spiel ran! Schau doch selbst: http://extreme.pcgameshardware.de/k...n-noch-realistischere-grafik.html#post1119165
@ Crysis - ich sprach auch von MIT Mods!
@Feldwebel.Steiner80
Danke.
Die meisten fühlen sich halt angepisst, weil das was ich sage ihre teuer zusammengesparte Kaufentscheidung in Frage stellt und aus Gefühlssicht abwerte.Deswegen auch das bashing hier was Du gerade miterlebst. Die wenigten haben oder haben das Geld um selbst getestet zu haben mit besagten Spielen.
Das mit dem Testballon ist eine interessante Sichtweise... vermutlich könnte da was dran sein. Gerade ja auch weil der GPU Supercomputermarkt gerade erst so richtig im Kommen ist.
Du scheinst ein wehnig verwirrt zu sein. Du sagst das die 4870 der größte Käse(seis drum) ist und dann bringst du ein Beispiel einer NV Karte. Ich würde sagen du schwätz nur dumm rum. Sorry
Sorry, aber wenn ich auf Dich und Dein "Deutsch" o.ä. eingehe, werde ich gesperrt.
Zuletzt bearbeitet:

Der Gamerbereich wird ein neben Produkt sein (abgespeckt halt)
Das ist dann echt mal ein Lichtblick! 

Nicht das AMD in diesem Punkt was besseres ist, also nicht mißverstehen. Aber Nvidia kann seine Produkte für sich behalten. Denn ihre Kundenpolitik auf uns Privatkunden bezogen ist der letzten Schei... Und deshalb werde ich mir keinen Nvidia- Produkte mehr zulegen. Da nehme ich lieber etwaige vorhanden oder eigenbildete Leistung- bzw. Qualitätsverluste in kauf. Nvidia dürfen andere ihr Geld in den Ars... schieben, ich mache es nicht mehr. Da bin ich genau so eisern wie mit Nokia oder Shell. Beide haben von mir seit ihren Schwachsinnsaktionen keinen Pfennig mehr gesehen und werden dies bis in alle Ewigkeit auch nicht mehr ändern können.