Das Problem ist bei dieser Statistik die Zeit.
Das passt ja nicht zusammen, es sind also entweder in kürzester Zeit viele Spieler in den USA Arm geworden, oder sie geben das Geld für was anderes aus.
Was deine Mietsituation betrifft: das ist bitter, ja. Hast du die Möglichkeit etwas zu kaufen?
Bei Miete ist es ähnlich wie bei Abos: fangen oft günstig an, aber werden irgendwann mal ein beträchtlicher Teil des Budgets. Das würde mir schon als Kind eingebläut und deshalb hab ich null Abos, auch keine Miete, mit dem ersten Job hab ich bei der Bank einen Kredit für eine "Schäbige" (67 m² und 7m Balkon) gekauft, weil ja klar ist: wenn alles teurer wird, dann auch wohnen. Und eben auch die Wohnung. Logischerweise kann man sie am Ende immer teurer verkaufen als sie eingekauft würde.
Allerdings darf es einen für den Anfang nicht stören, dass die Wohnung etwas außerhalb liegt oder man zahlt die gemeinsam mit einem Partner ab
Bei Mädchen im Schnitt social Media, bei Jungs sind's meist ,"zocken" aber am Smartphone, ja
Ja, die Zahlen sind seltsam und erklären eigentlich nichts.
Waren es jedes Jahr 5% die der Markt abnimmt, würde das ein Trend.
1 Jahr 24% ist wild.
Und das einzige was in den USA groß (von außen betrachtet) verändert wurde ist die Regierung, aber da fehlt mir der Zusammenhang, also warum wurde "MAGA" dafür sorgen, dass es weniger Ausgaben für Spieler gibt?
Komm Papa, nimm ihnen das Smartphone weg und Zock mit ihnen was
Aber ja, völlig richtig, die jungen Leute von Heute sind extrem viel und schon teilweise zu früh am Smartphone (leider wird die Gefahr dadurch völlig vergessen) aber eigentlich war in den letzten Jahren dennoch der Trend, dass die Spiele Industrie wächst, eben genau auch wegen der Smartphone Spiele und der Spielers Haft die früher oder später auf "richtige" Spielgeräte (PC, Konsole) wechselt.