JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Die Beste.77 welche Generation bin ich eigentlich?![]()

Die Beste.77 welche Generation bin ich eigentlich?![]()

77 welche Generation bin ich eigentlich?![]()
Ja! Ist tatsächlich so.Was kommt nach der Gen Z ?
Geht's dann wieder bei A los ?
ganz zu schweigen von anderen Sachen.Nö. "change from a year earlier: -24 %"Nicht 24% weniger, sondern nur noch 24% gemessen am Vorjahr...
Wäre dann nett auch zu erläutern, was das WPW sein soll...Bitte beachtet die springenden Punkte des Artikels! Wir sind hier nicht im WPW.
Oh. Ja, ich vergesse immer mal wieder, dass es mehr gibt, als die Kommentare zu den Hauptseitennews-, Artikeln sowie klassischen Usercontents.Das ist hier ein Unterforum:
Wirtschaft, Politik und Wissenschaft
extreme.pcgameshardware.de
Huh.. in meinem Umfeld tatäschlich anders. Aber kann halt auch dran liegen, dass ich selbst Gen Z bin und mich meinem Hobby entsprechend mit Leuten umgebe, die eher Interesse an Gaming haben.Die Generation Z, die ich in meinem Umfeld beobachten kann, hat kaum Interesse an Video Spielen.
Seh ich überhaupt nich. Aber man sollte auch bedenken, dass Gen Z mehrere Altersgruppen umfasst.Teure Klamotten, angesagte überteuerte Kaltgetränke und Abo-Modelle scheinen anzukommen.
Oh das hätte man in die News integrieren sollenEigentlich geht es nicht nur im Videospiele. Die 18- bis 24-Jährigen geben auch für andere Dinge weniger Geld aus. Das hat nix mit Gen XYZ, EU-Politik oder Smartphones als solchen zu tun.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Bluesky. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Einfach in das jeweilige Land auswandern und schon kannst du auch für Spiele weniger Geld zahlen als im Westen.Der Preisaufschlag ist in der Westlichen Welt und vor allem in Europa am heftigsten, wärmend der Rest der Welt erheblich weniger zahlen muss.
Oder einfach eine VPN nutzen?Einfach in das jeweilige Land auswandern und schon kannst du auch für Spiele weniger Geld zahlen als im Westen.