AW: AMD gegen Nvidia: Schwere Vorwürfe wegen angeblicher Benachteiligung in Batman, Resident Evil 5
Ey das kann ja nich wahr sein

Das ist ja fast wie das Fanboy-Geflame hier im Forum
was heist hier flamen
[flame]du fanboy[/flame]
ne jetzt mal ehrlich, wenn tatsachen aufzeigen flamen is dann weiss ich ja net.
@topic
Tatsache is, das nvidia es immer wieder schafft die konkurrenz hinterrücks zu beeinflussen...
bestes mir bekanntes beispiel, assassins creed und das wegpatchen von dx10.1 ("weil es nicht funktioniert") hat aber wunderbar funktioniert...
und twimtbp, die größte verarsche überhaupt:
Zitat:
"Oft werde darüber hinaus auch der Entwickler beraten, welche Funktionen er mit Nvidias Hilfe zusätzlich integrieren könne"
ein satz für die götter.
ich meine hört sich harmlos an trifft aber selbstauf die anschuldigungen von amd zu ;P
ich habe mich gestern schon darüber aufgeregt, dass es nvidia einfach nicht packt standards einzuhalten.
standards die die schnittstellen wie dx vorgeben und sie trotzdem immer wieder ihre extra wurst braten.
wenn amd es genau so machen würde, nvidia wären die ersten die an die decke gehen.
ich meine wenn ich höre nvidia hat
"hacks in den spielcode eingearbeitet"
bzw einarbeiten lassen damit aa funzt.
ja wer hat dann wohl wieder probleme aa ordnungsgemäß auf seinen karten zum laufen zu bringen wenn original spielcode abgeändert wird? genau die roten...
dann regen sich die leute immer wieder auf das pcs nie stabil mit allen games laufen.
und man solle sich doch dann lieber ne konsole kaufen wenn man will das alles 100pro funzt und sich nicht aufregen ... cO
Wenn es nvidia niemals schafft sich an primitivste vorgaben zu halten wonach sollen sich die publisher dann richten, dass das produkt auch massentauglich ist?
ich will den publischern keine schuld in die schuhe schieben!
aber wenn sich alle an die vorgaben und funktionen bestimmter schnittstellen halten würden gäbe es nichtmehr halb so viele probleme
beim thema kompatibilität!