News Schwere Vorwürfe: Lamptron mit gefälschten AIDA64-Keys?

Wenn er bemerkt hat, dass die Software ohne korrekten Key kommt und der Hersteller sich bei ihm meldet, das wäre so ok, wird die Story doch nur spannender xD.
Meinst Du? Dann wäre es nur eine fehlerhafte Meldung ("illegaler Key" statt "nicht updateberechtigter Key"). Der Key ist ja durchaus korrekt, so weit es den Anwender angeht, er lässt nur keine Updates zu, was Lamptron ja aber auch nicht verspricht.

Wenn FinalWire damit kein Problem hätte, wäre es wirklich keine große Sache.

Nein, es wird kein Schuh draus. Eure Bemühungen, FinalWire als den Bösewicht hinzustellen wirken fast lächerlich. Warum versucht ihr das eigentlich? Weil es nicht sein darf, dass jemand mit illegalen Kopien Schaden anrichtet?
 
(...)

Nein, es wird kein Schuh draus.
Rat mal, wer das anders sieht ;).
Eure Bemühungen, FinalWire als den Bösewicht hinzustellen wirken fast lächerlich. Warum versucht ihr das eigentlich? (...)
Das ist der Knackpunkt. Warum versuche ich das...? Ach ja! Versuche ich nicht.

Deine Argumente dagegen sind einfach unlogisch. Du wirst keine Aussage finden, in der ich FinalWire irgendwas unterstelle. Das passiert nur in deinem Kopf, in deiner Interpretation. Nachfragen sind aber keine Aussagen.

Reicht auch langsam mit OT, meinste nich?
 
Zurück