). Und weder nVidia noch AMD sind sind im Grunde wirklich daran interessiert eurer Spielerlebnis zu verbessern, sie sind daran interessiert Geld zu verdienen.
). Es geht immer nur ums liebe Geld.lang nicht mehr so was unsachliches gelesen wo das thema so verfehlt wurde
nVidia muss sich in ein besseres Licht rücken und das tun die eben indem die Spieleentwickler aktiv helfen und auch Gelder rüberwachsen lassen.

Grid ist Schwer?? Nana nur weil du nicht fahren kannst heißt es net das Grid so schlecht ist![]()
Ich habe schon durch: GT4, Need for speed alle teile, Dirt, und viele andere, aber die BMWs und ein paar andere events (TVR) sind eben schwer, den rest wie Drift (gegner 55.000 ich gleich 400.000 oder mehr Punkte) schaffe ich mit Links.
Auch ist das Agressive Fahren der Ki nicht grad realistisch, da in der Echten Welt das bestraft wird, oder es eben zu viel Geld kostet es zu machen.
@topic: ATI und Nvidia sollten auch besser den Entwicklern helfen, sonst verlieren die Lust an grafik und bleiben hängen oder wie im Fall von FIFA sinken sogar ab auf PS2 Level.

Naja aber wenn sich der eine Hersteller an Standards hält, während der andere schmiert und gezielt ATi aussen vor lässt...
Eine AA Implementierung seitens nVidia ist zwar großzügig, sollte aber freiwillig vom Hersteller angestrebt werden.
Mir ist übrigens jetzt nicht 100%ig klar wieso die UE3 kein natives AA hat?! Afaik wurde das doch von vorn herein integriert.
bye Hübie
NFS ist nicht grad schwer vor allem die letzten Teile der Serie schafft man >85% der Rennen auf Anhieb mit Vorsprung wenn man keine Unfälle baut. (letzter Teil den ich gespielt hab war UC)Need for speed alle teile
Lies den Text nochmal genauDu bist als dafür, das jeder sein Süppchen kocht und den MArkt teilt. clewere Einstellung.Mehr von deiner Sorte
![]()
![]()
. Meine Aussage: Jeder soll das nutzen was er hat - und Nvidia hat nunmal PhysiX. Sollen sie es nutzen, schliesslich haben sie es sich teuer eingekauft. Desweiteren steht hier eine Markteilung nicht zur Debatte und ist auf lange Sicht auch nicht anzunehmen.
) - nennen wir diese Schuhe mal DX10.1-Unterstützung. Jemand kam auf die Idee die "Schuhe" mit der besseren Performance zu nutzen und schlussendlich wurden diese wieder "weggepatched", weil es bestehende Verträge gab. Macht Sinn.Objektiv betrachtet klingt die Unterstellung, Entwickler würden absichtlich Spiele mit schwerwiegenden Bugs veröffentlichen, etwas absurd. Eine derartige Einstellung würde den PC als Spiele-Plattform langfristig schaden, weshalb es sich wohl kaum ein Entwickler leisten kann, bewusst fehlerbehaftete Spiele auszuliefern.