Im Treiber auch FidelityFX Super Resolution 4 explizit für dieses Spiel aktiviert?War Thunder hat FSR3.1 aber 4.0 läuft auf keinem Fall. Das sieht so schlecht aus wie zuvor
Im Treiber auch FidelityFX Super Resolution 4 explizit für dieses Spiel aktiviert?War Thunder hat FSR3.1 aber 4.0 läuft auf keinem Fall. Das sieht so schlecht aus wie zuvor
War Thunder hat FSR3.1 aber 4.0 läuft auf keinem Fall. Das sieht so schlecht aus wie zuvor
.gif)
Nein, muss das?Im Treiber auch FidelityFX Super Resolution 4 explizit für dieses Spiel aktiviert?
Bei Nvidia geht der Override auch nur mit dem Profil Inspektor + Gamepass IDGibt's einen Weg für die Gamepass Version von the alters fsr4 zu benutzen?
Es wird nicht automatisch im Treiber angezeigt und hinzufügen kann ich die exe nicht. Nur die gamesLauncherhelper.exe damit wird's auch nicht erkannt.
Mit optiscaler gehts auch nicht.
An Vulkan Support wie Doom The Dark Age oder Indiana Jones arbeitet AMD noch.Ja immer her damit, mich Freut es.
Forza Horizon 5 und Doom Stone Age fehlt mir noch.
Gibt's einen Weg für die Gamepass Version von the alters fsr4 zu benutzen?
Es wird nicht automatisch im Treiber angezeigt und hinzufügen kann ich die exe nicht. Nur die gamesLauncherhelper.exe damit wird's auch nicht erkannt.
Mit optiscaler gehts auch nicht.
Jepp... Wenn man bedenkt dass jährlich 16.000 Titel Releasen ist das einfach eine Nullnummer.....Nichtmal 70 Spiele, das ist schon noch sehr dünn. Wird echt Zeit das diese Technik, egal ob DLSS oder FSR in jedem Spiel verfügbar wird.
Ist doch echt nervig, wenn man eine neue Karte kauft und dann unterstützt mein Spiel die Technik nicht...
Ich nehme das eher so wahr:Ist doch echt nervig, wenn man eine neue Karte kauft und dann unterstützt mein Spiel die Technik nicht...
Danke. Habs jetzt mit dem optiscaler hinbekommen. Fsr4 sieht super aus. Allerdings habe ich Mikroruckler ohne Ende. Richtig smooth läuft das Spiel nicht.Anhang anzeigen 1497161
die Gamepass ID ist 4063811bitstudios.thealters_gwy9gn5q9j1y6
aber wie gesagt keine ahnung wie AMD das managed
Daher generell Xbox bzw game pass Versionen meiden und auf Steam kaufen wodurch man auch gleich Linux/Proton unterstützt.Bei Nvidia geht der Override auch nur mit dem Profil Inspektor + Gamepass ID
Die EXE frisst der nicht.. (da ist irgend ne protection bei den Gamepass spielen drauf seitens Microsoft)
Der reale Speicherort ist auch nicht c:/Xbox Games
Sondern C:/Programme/Windowsapp
Und dann der Ordnername=Gamepass ID
Ist alles etwas komplizierter mit dem gamepass.
Weis jetzt nicht wie das beim Adrenalin ist wie man da die GP-ID verknüpft und ob das überhaupt möglich ist
Mit der Steam Version und dem aktuellen Treiber läuft es hier wunderbar.Danke. Habs jetzt mit dem optiscaler hinbekommen. Fsr4 sieht super aus. Allerdings habe ich Mikroruckler ohne Ende. Richtig smooth läuft das Spiel nicht.

Leider verkaufen FPS keine Spiele, sondern schicke Grafik.Ich nehme das eher so wahr:
Ist doch echt nervig, wenn man eine neue Karte kauft und dann braucht man solche Techniken, um auf brauchbare Bildraten zu kommen.
Also ich bin eher der Meinung, dass Spiele so programmiert werden sollten, dass sie nativ mit 60 FPS auf der aktuellen Oberklasse laufen und diese upsampler dann als Bonus drüber gezogen werden um 90, 120, oder 240 FPS daraus zu machen, oder den kleineren Modellen helfen die 60 FPS zu halten.
Ich nehme das eher so wahr:
Ist doch echt nervig, wenn man eine neue Karte kauft und dann braucht man solche Techniken, um auf brauchbare Bildraten zu kommen.
Also ich bin eher der Meinung, dass Spiele so programmiert werden sollten, dass sie nativ mit 60 FPS auf der aktuellen Oberklasse laufen und diese upsampler dann als Bonus drüber gezogen werden um 90, 120, oder 240 FPS daraus zu machen, oder den kleineren Modellen helfen die 60 FPS zu halten.
versteht ihr.. beide macht mehr bilder.. ist bug ? Also TSR oder TAA und FLUMOTION 2.1 = 8 MS , FSR und FLUID MOTION = 16 MS , man merkt den unterschied dann doch in der maus.