Kindergarten ist das hier wirklich, schaut im HWLuxx Bot da seht Ihr doch exakt was wann wo verkauft wurde.
Hier die einzigste verfügbare 6800Xt auf dem Markt für irgendetwas als Argument heranzuziehen ist doch affig.
Warum soll man irgendeinen Bot aus der Community, wo man nicht weiß was der für einen Käse mitzählt oder wie der rechnet, benutzen um die Verfügbarkeit zu checken oder Kaufstatistiken zu erfassen?
Warum, wenn es präzise und statistisch signifikante Hardware-Umfragen der weltweit größten Internet-Vertriebsplattform gibt?
Als Käufer geht man auf Geizhals oder Idealo und checkt dort.
--> Man findet BigNavi
zu Hauf.
--> Ampere,
Holy_Crap
(Man achte auch auf die gelisteten Shops und deren Seriosität!)
Man kann auch auf
Alternate,
Mindfactory und
CaseKing selber suchen.
Deine Versuche irgendwas auf biegen und brechen zu belegen sind schon nicht mehr nur lächerlich, sondern fast schon mitleiderregend.
Es geht bei dir einfach NIE um Fakten, sondern du manipulierst es immer so, wie es dir passt. Sieht man auch an deinen "Benchmarks", die du gern als Beweis für offensichtlichen Quatsch herumzeigst. Während die einen mal kurz 3DMark anschmeißen, um einen Score zu ermitteln, machst du gleich einen Weltrekordversuch draus.
Man kann auch nur mutmaßen, aber es entsteht der Eindruck, als kauftest du immer so lange GPUs ein, bis du ein "Golden-Sample" in Händen hälst und dies dann als Referenz herumzeigst. Anders, außer du bist selbst Hardwareverkäufer und packst die Karten alle vor dem Verkauf aus (

), lässt sich fast nicht erklären, wie du zum einen gefühlt jede GPU der letzten Jahre besitzen konntest und zum anderen diese immer den goldenen Chip haben konnte, die selbst die serien-internen nächsthöheren Schwestergrafikkarten plattmacht. (Ist ja bei dir quasi der Normalzustand.)
Du machst dich maximal unglaubwürdig und ich weiß auch nicht wie man deine Beiträge noch ernst nehmen soll.
Wenn ich mich hier im Forum rum tummle sehe ich fast nur Signaturen mit RTX3080 oder RTX3090. Man könnte meinen da gäbe es kein Problem eine zu bekommen.
Ich hatte Glück im Dezember, als hier jemand den spontanen Hinweis mit NBB gab.
Und du erzählst von BigNavi-Fans?
Einem AMD System stehen (hier im Forum) min. 10NVidias entgegen
Wem das Verhältnis nicht zusagt, dem empfehle ich CB.
Da ist es nämlich genau anders herum.
PCGH ist mehr NV und CB ist mehr AMD.
Das schlägt sich auch bei den Benchmarks bzw den Testeinstellungen nieder. Man unterstellt ja niemandem falsche Werte zu messen, aber die Auswahl der Szenarien variiert und führt zu den jeweils "leserfreundlichen" Rankings.