News Nvidia Geforce 545.84: DLSS 3, RTX Video Super Resolution 1.5 und TensorRT für Stable Diffusion

Ich glaube er meint dass es überhaupt läuft. Ist bei SAM allerdings dasselbe. BIOS Einstellungen, Windows Installation, muss alles korrekt sein


Gibt ein paar Spiele wo man durch ReBAR 5-10% mehr FPS bekommt, unabhängig von DirectStorage.

Mit dem Nvidia Inspector kann man aber auch manuell ReBAR in jedem Spiel forcieren. Das sollte meiner Meinung nach mal in den Treiber wandern als Option.


K.a. ... ich verstehe das man heiß ist auf neue Spiele. Aber ich würd pauschal sagen das man die 5-10 % die man durch rbar gewinnt wenn noch kein angepasster Nvidia Treiber draußen ist, 20-30% verärgert ist über andere Bugs in unfertigen Spielen die einen Patch brauchen.

Nach 2 Wochen wenn das Spiel draußen ist , würd ich sagen ist der Spielspaß aufgrund Patches und nvidia Game Ready Driver 70% höher bei mir.
Und ist nicht so das ich nur ein Spiel hätte das ich zocken kann.

Wers eilig hat muss mit fehlern leben. Ansonsten Amd kaufen ^^
 
Der neuste Nvidia Treiber verursacht bei mir komische Probleme mit Videos in Youtube und Twitch. Im offiziellen Forum sind auch schon einige Kommentare mit dem selben Problem. Und zwar erscheinen Videos viel heller und sobald man das Scrollen beginnt werden die Videos wieder dunkler. Ansonsten keine Probleme.
 
Ich habe als Kunde beispielweise keinen Bock so viel Geld zu bezahlen!

dich zwingt 1) keiner und 2) kannste dir was von AMD oder Intel kaufen.
Das die dann evtl leistungstechnisch abstinken ist nicht die schuld von Nvidia.
Da NV sich sowieso mehr auf den KI markt konzentriert isses denen herzlich egal ob der 0815 gamer sich die karten nich leisten kann oder will. Die etwaigen ausfälle holen die sich 1000fach vom KI Markt.
 
dich zwingt 1) keiner
Das ist ein Argument wofür? Mich zwingt auch keiner zu leben und jetzt?

und 2) kannste dir was von AMD oder Intel kaufen.
Die sind aus verschiedenen, unterschiedlichen Gründen uninteressant - leider.

Da NV sich sowieso mehr auf den KI markt konzentriert isses denen herzlich egal ob der 0815 gamer sich die karten nich leisten kann oder will.
Das ist nur ein Grücht. Abgesehen davon, geht es immer noch um einen Markt mit Milliarden an Umsatz. Außerdem können sie durch den Gaming Bereich die Kosten für R&D und Softwareentwicklung aufteilen.
 
Das ist ein Argument wofür? Mich zwingt auch keiner zu leben und jetzt?

Stimmt. Trotzdem bereicherst du uns grade hier.

Die sind aus verschiedenen, unterschiedlichen Gründen uninteressant - leider.

Dein problem

Das ist nur ein Grücht. Abgesehen davon, geht es immer noch um einen Markt mit Milliarden an Umsatz. Außerdem können sie durch den Gaming Bereich die Kosten für R&D und Softwareentwicklung aufteilen.

Da ja hier jeder Wirtschaftsexperte ist, stimme ich dir zu. Du kannst nur recht haben.
 
Aber nochmal zum Treiber an sich. Irgendwas stimmt mit dem nicht. Bei mir sind mit dem 545.84 Chrome als auch Firefox ruckelig. Fühlt sich nicht mehr smooth an. Hab noch gelesen das der Treiber wohl auch Win 10 Transparent Effekt kaputt macht und diverse andere Apps unter Windows ruckeln.
Bin wieder zurück zum vorigen 537.58.
 
Zurück