Glaube ich nicht. Das Teil wird wahrscheinlich nur auf dem Niveau eines Phenom 2 X4 955 sein und dabei mehr kosten.![]()
Der i7-2600k soll für ~500€ kommen.
Update vom 22.09.2011
Geht es nach den Kollegen der VR-Zone, so wird der Core i7-2700K preislich nicht den Core i7-2600K ersetzen, sondern sich mit 331 US-Dollar etwas oberhalb platzieren. Angeblich lässt er sich dafür ein bisschen übertakten, was uns aber unrealistisch erscheint: Das BLCK-Limit hängt eher vom Board ab und per Multi sind die maximal möglichen 5,7 GHz ohnehin mit Luftkühlung nicht zu erzielen. Der Verkaufsstart des Core i7-2700K soll im vierten Quartal erfolgen, unseren Quellen zufolge im Oktober oder November.

Memphis_83 schrieb:was willst mir jetzt damit sagen? hab ja damit alles abgedeckt, was spekulativ wäreSuperwip schrieb:ach ja?Memphis_83 schrieb:auch wenn die leistung je nach software unter/gleich/über einem 2600k liegt![]()
Öhm.. was?
War beides relativ falsch was ich grad gesagt hab![]()

Naja der i7-2600k ist aber shcon nochmal deutlich übern 2600k

Amerika is hinter uns um 6 - 8 Std![]()

Naja der i7-2600k ist aber shcon nochmal deutlich übern 2600k

Ich beobachte in kleinen abständen die Preise von bestimmter Hardware und da ist mir aufgefallen das der Phenom X6 in letzter zeit im Preise angehoben wurde. (Hmmm ....oder ich vertue mich jetzt ...grübel )
Hab eigentlich mit gerechnet das die Phemons stark im Preis fallen.... könnte ein hinweis sein das der Bulli doch nicht das wahre istOder durch die fertigungs-umstellung und schlechte verfügbarkeit von 45nm und 32nm ....
Bin ja mal sowas von gespannt ob wir morgen tatsächlich ein Testbericht lesen vom Bulli .
). Die Preise werden immer erst mit etwas verspätung an die Wechselkurse angepasst, so dass sich diese skurrile Situation ergibt. Da sich der Euro ja wieder ein bisschen erkrabbelt, dürften demnächst die Preise auch wieder fallen, und dann wohl auch relativ deutlich durch den doppelten Effekt Release neuer Hardware + Wechselkurs