Ich dachte die NDA ist schon futsch!Jo, das hab ich auch gehört. Der FX 8150 ist glaub auch nen Zacken schneller als der FX 8150.Naja der i7-2600k ist aber shcon nochmal deutlich übern 2600k

Also so wie ich das verstehe willst du damit sagen, dass du damit rechnest, dass es Software gibt, in der der Bulldozer den i7 2600k schlagen kann... abgesehen vielleicht von einzelnen theoretischen Benchmarks wage ich das jedoch zu bezweifeln

.Der Chip ist der selbe, nur der Multi wird erhöht.Jo, das hab ich auch gehört. Der FX 8150 ist glaub auch nen Zacken schneller als der FX 8150.
Und wenn du den i7-2700K vs 2600K meinst, der hat ganze 100 MHz mehr, das sind also 1/34 (ca 3%) mehr Leistung. Naja, deutlich würde ich das nicht nennen, das ist nirgends spürbar die paar MHz. Höchstens OC mäßig kanns sein, dass der unter Luft öfter die 5 GHz schafft als der 2600K.
Kann man sagen was man will das Datenblatt ist auf den ersten Blick und für den Leihen sehr beeindruckend.
Da werden wohl viele Ahnungslose, die nicht wissen das der Bulli mehr oder weniger ein Rohrkrepierer ist, drauf reinfallen.
Die Preise werden sich mit der Verfügbarkeit in den Nächsten wochen anpassen warscheinlich so auf 1100T->2500/K.
245€ ist absolut unrealistisch.
mfg
245$ sind bei mir immer noch 180€.
Kann AMD die Bullis überhaupt in ausreichender Stückzahl produzieren? Die haben doch schon seit einiger Zeit Probleme mit der Fertigung der Llano-APUs?