AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich gelistet

naja, für deutschland stimmt das schon, aber das liegt auch nur daran, dass der händler mit dem billigen preis nicht mehr gelistet wird (und der war mehr als 10 euro unter den anderen in der liste).
Ja das stimmt, in letzter Zeit hatte einer (oder mehrer Shops?) immer ominös niedrige Preise, bei i-cases.de ist mir das aufgefallen, da gabs zumindest Grafikkarten auch immer so ca 10-15€ billiger als bei der Konkurrenz laut gh. Wahrscheinlich Lockangebote, bei denen die Preise nur über Einstieg über das Vergleichsportal gelten.

Ich glaube bei bekannten Shops lag der i5-2500K immer so bei 175-180€, aber generell ist der Preis anscheinend wirklich etwas gestiegen (um 5-10€).


Bin ja mal gespannt, ob morgen der Test kommt, wieso steht denn immer noch nicht fest, wann nun das NDA fällt. Normalerweise ist doch wenigstens das bekannt. Naja aber die Tests müssen ja jetzt eh schon fertig sein, sonst könnte man die wohl kaum schon morgen vorzeigen (ggf) :D.
 
Ich hasse Menschen die Produkte bewerten die nicht auf dem Markt :daumen2: sind egal ob positiv oder negativ zum Glück haben große Internethändler teilweise die Option der Bewertung vor Release abgeschaltet:daumen:.

Da sind wir uns ja einig... aber gleich zu beginn eine Bewertung (ohne Bericht) 1 Stern zu geben, das kann doch nur ein INTEL Fanboy sein? Ey das hat sogar einen gewissen reim reiz. xD
 
Du meine Güte wird hier teilweise wieder ein Blödsinn verzapft.
Hat schon mal jemand daran gedacht das die Preise diverser Intel CPUs gestiegen sind, weil der Dollarkurs nach oben ging und die billigsten Anbieter aus den Preisvergleichen rausgeflogen sind? :schief:
 
Ich hoffe der Bulldozer wird was reißen....

Denn nwenn nicht, darf sich AMD nur noch im Llanobereich vertreten fühlen....
 
Der NDA Fall ist immer um 06:00 Uhr.

Hier ein paar Beweise:
(Jeweils die Zeiten wann auf Computerbase die Reviews online gestellt worden sind)
04.01.2011, 06:00 Phenom II X4 840
07.12.2010, 06:01 Phenom II X6 1100T
04.11.2009, 06:01 Phenom II X4 965 BE (C3-Stepping)
 
Hauptsache es ist morgen. Die Uhrzeit ist mir schnuppe :D... Nicht dass AMD meint, "och könnten wir eigentlich ja nochmal 3 Monate entwickeln".
 
Hab auch japanische Quellen gefunden, die von 13 Uhr japanischer Zeit sprechen. Das sind dann mal wieder die 6:00 bei uns, oder Mitternacht in New York :crazy:

In Anbetracht des €/$ Preises des 2500K rechne ich in vier Wochen mit einem Preis zwischen 199€ und 210€ für den FX-8150.
 
^^...das werden die sicher nicht. xD
egal wann, nur 6 Uhr morgens, naja die Uhrzeit ist mir eig. auch egal, aber 6 Uhr in den USA ist ja viel früher oder??
Ab ins Flugzeug, ne spaß. :D
 
Das hat gedauert mit dem BD.
Der Review wird bestimmt ein Monsterthread mit sehr, sehr vielen Posts.....:D
Wenn der BD wieder eine Krücke wird, sehe ich schwarz für AMD, und dass als AMD-Fanboy....:(
 
Interessant werden die Preise erst wenn alle namhaften Shops den Bulldozer gelistet haben. Da dürfte sicher noch Luft sein für den 8150 auf die 200€.
 
Interessant werden die Preise erst wenn alle namhaften Shops den Bulldozer gelistet haben. Da dürfte sicher noch Luft sein für den 8150 auf die 200€.

Oh ja, man sieht ja jetzt schon die extreme Preisspanne des FX8150, da sind fast 40 Euro dazwischen und wenn sich die bisherigen Benchmarks bestätigen, dann bleiben die Bulldözerchen wohl im Regal liegen. Da muss noch vom Preis was gehen, weil niemand will auf Produkten sitzen bleiben, besonders bei 125 Watt wirds mit der Zeit warm unterm Hintern :ugly:
 
Komisch das der i7 2600K jetzt noch im Preis gestiegen ist :what:
Freue mich auf das Review. Drücke AMD ganz fest die Daumen und wünsche einen großen Erfolg.
 
Ich bin doch mal gespannt was der FX-4100 leistet. Der könnte nen richtiger P/L-Hammer werden. ;)
Kommt drauf an, wie stark ein Modul vs zwei Phenom II Kerne ist. Bisher wird ja vermutet, die IPC sei geringer als beim PII, d.h. ein 955 BE könnte dem kleinen FX-4100 schon zum Verhängnis werden und das für 20€ weniger.

Aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren morgen :)
 

Was anderes als
a) unter 2600 K
b) gleich 2600 K
c) über 2600 K
schafft der Bulldozer garantiert nicht. Jede Wette ;)


mich würde die leistung des 4100 interessieren, immerhin ist er mit 115€ billiger als ein Phenom X4
AMD Phenom II X4 975 Black Edition, 4x 3.60GHz, boxed (HDZ975FBGMBOX) | Geizhals.at Deutschland

Es gab ja auch schon häufiger die Vermutung, dass die pro-Kern IPC von BD sinken könnte, solange die neuen Befehlssätze nicht genutzt werden. Zwei Module @3,6 GHz würden dann gegen einen K10-Quadcore @3,6 GHz verlieren.


Hauptsache es ist morgen. Die Uhrzeit ist mir schnuppe :D... Nicht dass AMD meint, "och könnten wir eigentlich ja nochmal 3 Monate entwickeln".

Man könnte ja zwischen NDA-Ende und offizieller Präsentation noch ne Woche verstreichen lassen und dann zwischen Präsentation und Markteinführung zwei Wochen und dann zwischen Markteinführung und erster Auslieferung drei Wochen und dann zwischen erster Auslieferung und nenenswerrten Stückzahlen 4 Wochen und ... :devil: ;)
 
Zurück