AMD: "Big Navi" kommt, Ryzen 3000 dreimal so stark nachgefragt wie Vorgänger

AW: AMD: "Big Navi" kommt, Ryzen 3000 dreimal so stark nachgefragt wie Vorgänger

Ach, die gehören zusammen?:what:
 
AW: AMD: "Big Navi" kommt, Ryzen 3000 dreimal so stark nachgefragt wie Vorgänger

Wenn die Leistung passt ist mir der Preis mittlerweile einigermaßen egal, kann ich eh nicht ändern. Teurer als ne aktuelle 2080TI sollte es aber bitte nicht mehr werden. :ugly: AMD wäre schön doof wenn sie sich mit den Preisen nicht an Nvidia anpassen würden. Nvidia hat den Shitstorm für die höheren Preise bei Grafikkarten kassiert und wenn AMD ein bisschen günstiger anbietet sind sie dann der große Heilsbringer...zumindest für manche AMD-Jünger. :hail:

Die 2080TI werden sie vermutlich um winiges unterbieten bei vergleichbarere Leistung und mehr Vram wirds halt lächerlich für NV werden halt schon paar verteidigen der Huang muss ja noch auf 10milliarden kommen :)..
 
AW: AMD: "Big Navi" kommt, Ryzen 3000 dreimal so stark nachgefragt wie Vorgänger

Die 2080TI werden sie vermutlich um winiges unterbieten bei vergleichbarere Leistung und mehr Vram wirds halt lächerlich für NV werden halt schon paar verteidigen der Huang muss ja noch auf 10milliarden kommen :)..

Nur mal so am Rande: Du solltest es echt mal mit Satzzeichen probieren. Kaum zu lesen...:ugly:
 
AW: AMD: "Big Navi" kommt, Ryzen 3000 dreimal so stark nachgefragt wie Vorgänger

Der nächste multiaccount schön gemeldet :) schon wegen OT.
 
AW: AMD: "Big Navi" kommt, Ryzen 3000 dreimal so stark nachgefragt wie Vorgänger

Und ich weiß davon. Das ist natürlich verdächtig. Vielleicht bin ich ja Gauss, Wurstkuchen und seahawk in einer Person. :wow: :ugly:

Vielleicht bis du auch Manuel Neuer??

Ich glaube nicht das wir vor der CES 2020 großartige neue Erkenntnisse zum Thema BigNavi bekommen werden...
 
Zurück