Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Morgen zusammen,
aktuell quäle ich mich, obwohl ich mit der Karte sehr zufrieden bin, mit meiner 7970 etwas. Jeglicher Versuch den ich bis jetzt unternommen habe 120hz auf FullHD einzustellen schlug fehl. Im Destopbetrieb sind lediglich 1280x720 in 75hz verfügbar weiter nach oben hin nur noch mit 60hz. In Spielen werden mir manchmal nur 60hz als Einstellung angegeben, egal welche Auflösung ich einstelle, manchmal sogar unglaubliche
75hz. Alles habe ich schon versucht, Betatreiber installiert. Den DVI-D Stecker an den anderen Port gehängt und mehrmals den Treiber auf und ab gegangen wobei ich mich mit dem Catalyst noch nicht so auskenne da ich von Nvidia umgestiegen bin, wo der Monitor mit selbigem Kabel noch in allen Einstellungen mit 120hz lief.
Gibts hier eine einfache Lösung die ich nach mehrstündigem googlen nicht gefunden habe oder ist es ein bekanntes Problem, was nur durch neue Treiber wohl behoben werden kann.
aktuell quäle ich mich, obwohl ich mit der Karte sehr zufrieden bin, mit meiner 7970 etwas. Jeglicher Versuch den ich bis jetzt unternommen habe 120hz auf FullHD einzustellen schlug fehl. Im Destopbetrieb sind lediglich 1280x720 in 75hz verfügbar weiter nach oben hin nur noch mit 60hz. In Spielen werden mir manchmal nur 60hz als Einstellung angegeben, egal welche Auflösung ich einstelle, manchmal sogar unglaubliche
75hz. Alles habe ich schon versucht, Betatreiber installiert. Den DVI-D Stecker an den anderen Port gehängt und mehrmals den Treiber auf und ab gegangen wobei ich mich mit dem Catalyst noch nicht so auskenne da ich von Nvidia umgestiegen bin, wo der Monitor mit selbigem Kabel noch in allen Einstellungen mit 120hz lief.Gibts hier eine einfache Lösung die ich nach mehrstündigem googlen nicht gefunden habe oder ist es ein bekanntes Problem, was nur durch neue Treiber wohl behoben werden kann.


