• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AM3-System: Fragen zu HW und Zusammenbau

Nur dass es halt die warme Luft vors Case bläst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei.

Das NT arbeitet normal, nur die warme Luft wird vors Case geblasen.

Zuletzt bearbeitet:
Frischluftlüfter :ugly: schönes Wort. Man müsste ja sonst den NT-Lüfter umpolen und dabei verliert man die Garantie, das könnte es ja nun wirklich nicht sein.

Frischluftlüfter :ugly: schönes Wort. Man müsste ja sonst den NT-Lüfter umpolen und dabei verliert man die Garantie, das könnte es ja nun wirklich nicht sein.

Jep, in Wörter machen bin ich super. ;)
Breitheit ist eins meiner Lieblingswörter. :D

jupp so ist das beim 05er aber die netzteile blasen immer raus nie ins gehäuse egal wo auch bei allen anderen gehäsuen

Jep, reinblasen ist auch nicht wirklich sinnvoll.
Egal obs jetzt warme Luft ist oder was anderes. :schief:
Lesben blasen nie. :D

Zuletzt bearbeitet:
ok ^^
so siehts dann endgültig aus. wenn noch jmd was ändern würde, dann immer raus damit, ich bestell erst morgen ;)

CPU: AMD Phenom II X4 955 BE - 173€ *klick*
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 SCMG-2000 - 37€ *klick*
GraKa: EVGA GTX275 - 200€ *klick*
MoBo: GigaByte GA-MA770T-UD3P - 77€ *klick*
RAM: 4GB GeIL DDR3-1333 CL7 - 88€ *klick*

Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500 - 80€ *klick*
Gehäuse: Enermax Staray ECA3170-BR - 50€ *klick*

HDD: Seagate ST3500418AS 500 GB - 47€ *klick*
DVD-Brenner: LG GH-22LS - 35€ *klick*

+ Vista Home Premium 64 / Win 7 Upgrade - 88€ *klick*

= 875€

ps: hab das ding ma spaßeshalber bei alternate im pc-builder gebaut.. der meint dann, dass 500 watt nich ausreichen..? kann man da was drauf geben?

Zuletzt bearbeitet:
und noch ne doofe frage.. der mugen 2 wird doch hoffentlich irgendwie an der oberseite des gehäuses befestigt? der is doch sonst viel zu schwer :what:

Zurück