Homerclon
Volt-Modder(in)
Du meinst Republic Commando?Star wars... (weiter weiß ich nicht mehr, kann das spiel nicht finden, das wo man ein klon-soldat ist). (kann ich mit leben)
Man spielt den Kommandant einer Sondereinheit, und schlägt sich mit seinen drei "Brüdern" durch ein paar Missionen. Enthält Ansätze eines Taktik-Shooters, mangels Alternativer Wege auf den Karten, kann man davon jedoch kein wirklichen Gebrauch machen.
Das wollte ich eh mal wieder Installieren, mal schauen ob es wirklich Unspielbar unter Win7 64Bit ist.

EDIT: Läuft, aber man muss die Einstellung "Bump Mapping" auf Niedrig/Low stellen, ansonsten stürzt es beim Starten einer neuen Kampagne oder Laden eines Spielstandes ab. Beim MP genauso.
Zudem braucht der Launcher Adminrechte, ansonsten muss man sich mit dem Fenstermodus begnügen.
Zusatzinfo:
Widescreen Auflösungen werden Standardmäßig nicht angeboten, man muss es in der Ini (Unter Save im Installverzeichnis) erzwingen. Und diese dann mit einem Schreibschutz versehen.
Allerdings verliert man dadurch an Bildinformationen. Es wird nämlich oben und Unten etwas weg geschnitten.
Zuletzt bearbeitet:

....dass der Rest deiner Spiele, welche du aufgezählt hast nicht läuft.....aber CIV 4 läuft auf WIN7 64 Bit problemlos ! Zumindest bei mir, das liegt sicher nicht an WIN7 !
.gif)