Ja, 64-Bit
Probleme gibts mit diversen Spielen, aus dem Kopf fallen mir grad Tony Hawk's Underground 2 & American Wasteland ein (bei Zeitlupe werden teile des Bildes nicht aktualisiert, daher dann keine gezielte Steuerung möglich).
Freedom Force II startet gar nicht (unter XP problemlos) und wie schon genannt (un)regelmässige Abstürze bei KOTOR und Sacred2.
Gab noch mehr, fallen mir aber grad nicht ein. Kommt bestimmt später noch mehr.
Meine Tips für "echte" Oldies, also Dos-Games : Immer die Dosbox nehmen, ich verwende dazu DOG als Frontend, damit ist das einstellen ein Kinderspiel, selbst wenn man für ein Spiel dazu noch CD-Laufwerk mounten muss oder Soundblastereinstellungen vornehmen. Allerdings sind auch hier manchmal Abstürze zu verzeichnen.
Ausserdem natürlich : Als Admin ausführen und hin und wieder hilft es auch den Kompatibilitätsmodus gar auf Win98 zu stellen statt auf XP, selbst wenn ein Spiel unter XP problemlos lief.
BTW,auch wenns vielleicht sinnlos ist : Bei mir ist die Benutzerkontensteuerung auf standard und ausschalten hat bisher keinerlei Erfolge gebracht.
Nebenbei laufen bei mir die Wiggles, Simcity 4 Deluxe, Star Wars: Battlefront II, GTA Vice City, Dungeon Keeper 2 und Jagged Alliance 2 ohne Weiteres oder mit vertretbaren Abstürzen, bei DK2 z.B. nur wenn neues Level geladen wird, was dann aber nach Neustart des Spiels klappt.
Und Starforce ist echt die Pest was Win7-64bit angeht, selbst mit aktualisiertem Starforce Treiber.