Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
kommt n bissel auf den Unterbau an.
im normalfall ja
im normalfall ja

So, jetzt mal eine Noob Frage.Ihr redet hier immer von einer Rail oder zwei Rails, von indy oder Gruppe und was weiss ich noch. Kann mir mal wer eine Erklärung zu den Unterschieden geben? Das mit den Rails ist mir ja halbwegs klar aber der Rest...
Das E9 wurde auch rauf und runter empfohlen, gleich am ersten Tag als das E10 auf dem Markt war kamen die selben Leute um die Ecke und sagten:
"Das war eh nur leise und ansonsten Technisch eher durchschnittlich, eigentlich gerade so ok" Oh cool, bis gestern war es noch DAS Netzteil, jetzt ist es aber Mist.
Und DAS ist einer der Hauptgründe aus dem ich die ewige Bequiet E10 Empfehlung einfach Sinnfrei finde. Es gibt einige Technisch bessere Geräte...
Ich seh es schon kommen, die E11 Reihe kommt auf den Markt und plötzlich ist das E10, so wie jetzt das E9, nur leise, ansonsten halt durchschnitt, gerade so......
Warranty Wars ahoi...
Welche Festplatte hat heute denn noch 5 oder 7 Jahre GArantie?!
Es gab da mal 'ne Zeit wo der billigste Eimer 5 Jahre hatte...
Und Heute?!
Oder ein schickes Rhombustech kaufen.![]()
Kann mir jemand mit Ahnung ein Multimeter auf Amazon. De für max. 30 Euro empfehlen, falls das ausgesuchte HoldPeak HP760B nicht mehr verfügbar werden würde? Danke im Voraus ^^

Einigermaßen Empfehlenswerte?Puh, da gibt es ja so viele![]()
Ich hab mir da ein paar von Voltcraft und HoldPeak angeschaut

(ein ~50€ Uni-T hatte bei 12V fast ein halbes Volt Abweichung gegenüber einem Fluke 177, zum Beispiel).