Adi1
Lötkolbengott/-göttin
ja der ist da ein teil des jahres Vorort, die machen da viel mehr selbst als andere Hersteller
Hut ab, dass hätte ich jetzt nicht gedacht.

ja der ist da ein teil des jahres Vorort, die machen da viel mehr selbst als andere Hersteller

Be quiet ist deutlich näher am Kunden, als andere. Die zeigen öfter mal, was hinter den Kulissen abläuft. Ich hab mal einen Bericht gelesen, wo der Redakteur die komplette Fertigung begutachten konnte.
Das war dann mit Sicherheit kein Redakteur, sondern eher ein Mitarbeiter von be quiet! und ein Ghostwriter.selsbt auf FB gab es mal Fotos vom hiesigen versuchslabor mit verschiedenen selsbt gebastelten Fan Grill usw

Das war dann mit Sicherheit kein Redakteur, sondern eher ein Mitarbeiter von be quiet! und ein Ghostwriter.
Oder aber es war ein Redakteur, dem von be quiet gesagt wurde was er zu schreiben hat.
Oder es war ein Redakteur, dem das gezeigt wurde, was er in den Artikel schreiben soll.
In jedem Fall war es garantiert kein echter Einblick in das, was hinter den Kulissen abgeht.
Ja die Autobild zeigt auch immer "Bilder" von den neusten Autos, die in 5 Jahren dann rauskommen sollen![]()
aber der artikel klang für mich keineswegs diktiert
letzendlich kann man sowas aber auch nicht überprüfen. ausser, man fährt selber hin und schaut nach
Wobei die einen da nie rein lassen werden.

Igor von THG war wirklich dort.
Du kannst dich ja undercover als Mitarbeiter einstellen lassen.![]()

In jedem Fall war es garantiert kein echter Einblick in das, was hinter den Kulissen abgeht.