eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
Denkst du dass CWT plötzlich die Bestückung ändert oder einen anderen Lüfter verbaut oder die Kabel kürzt?
Oder nen Kondensator vergisst

Denkst du dass CWT plötzlich die Bestückung ändert oder einen anderen Lüfter verbaut oder die Kabel kürzt?

Nein, haben sie nicht, ganz im Gegenteil.Was die Lötqualität angeht, hat Enermax auch unter eigener Fertigung ein jämmerliches Bild abgegeben.![]()
Nein, haben sie nicht, ganz im Gegenteil.
Da hätten die gleich ne Metallplatte unten dranpappen können, hätte Zeit, Geld und Material gespart und wäre gleiches Ergebnis gewesen. Na ok, fastKrass... ist ja fast alles zusammen gelötet![]()
...Grüße zusammen,
sei neusten bin ich mir mit meinem Netzteil nicht mehr sicher ob das normal ist oder nicht. Jedesmal wenn ich die Steckdosenleiste einschalte, schaltet sich der Rechner gleich mit an. Wenn ich den Hauptschalte am Netzteil hinten einschalte, dass gleiche Phenomen o_O.
Der Power Knopf am Gehäuse spinnt aber nicht. Schalte ich den Hauptschalter nicht aus, dann geht alles ganz normal ...
Iss das normal, oder stimmt das irgendwas nicht ???
Da brauchst du keine Angst zu haben. Ich wußte zwar nicht, daß es mit einer Bioseinstellung zu tun hat (danke @ DrDave für die Erklärung!), aber das habe ich auch schon häufig bei den unterschiedlichsten Boards erlebt.Iss das normal, oder stimmt das irgendwas nicht ???
Im BIOS kann man was einstellen, was passieren soll wenn der PC nach "power loss" wieder Strom bekommt.
Entweder "power on" oder "power off"
Sollte das sein, was du wissen willst.

Wäre aber cool, wenn du uns berichten würdest, ob das Phänomen bei Änderung der Bioseinstellung verschwindet.

Ihr dürft euch bald über Fotos von nem alten LC freuen, evtl. teste ich das auch.