Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

War glaube ich im Luxx...da war auch die Rede von nem Mod, der willkürlich bannt...und das in einem Herstellerforum. :daumen2:
Da hast du wohl den selben Sachverhalt von mir gelesen ^^

War im 290X Thread im Luxx, wegen dem RBE. Einer hat angezweifelt, dass die Entwicklung noch/wieder läuft. Ich habe im Luxx alle up-to-date gehalten, was der Mod neues ausgespuckt hat, und n anderer Luxxer hat sich dann im Sapphire Forum registriert und den Mod mit seiner Sich der Dinge konfrontiert (Entwicklung nicht laufend, Projekt tot, falls er andere Quellen habe, solle er sie Posten).

Am Tag darauf waren wir beide genannt, als Grund war der Link zum 290X Thread im Luxx angegeben, sonst nichts.

Und uns Mods hier wirft man vor, wir betrieben regelmäßig "Modwillkür". Was ich mich hier schon anhören musste hinsichtlich Regelauslegungen, das geht kaum auf eine Kuhhaut. :nene: Wie oft wurde ich schon darauf hingewiesen, dass ich einem Irrtum bzw. veralteten Informationen unterlag! Da schäme ich vlt. für meine Verfehlung, aber ich banne doch deswegen keine User! :daumen2: Übers Luxx kann ich bislang nix Negatives sagen, die sind mMn dort eher etwas lascher als hier (was konkrete Regelverfehlungen angeht); mir gefällts dort auch insgesamt recht gut, bin dort aber eher stiller Mitleser.

@Topic: MWn ist RBE (mause)tot, über VBE7 gabs bisweilen Gerüchte hinsichtlich einer Hawaii-Unterstützung, aber bislang komplett ohne handfeste Hinweise. :( Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, freunde mich aber mit einer dauerhaften AB-/Trixx-Nutzung an.

bei mir ists mit dem AB so, dass das OC nicht greift ohne das ich speziell das profil nochmal angelegt habe...
dabei interessierts ihn nicht ob ich den Haken (oder neuerdings die umrandung) bei "Profil mit Systemstart laden" drin oder draußen hab.. erst wenn ichs von hand lade gehts :ugly:
Gruß

bei mir ists mit dem AB so, dass das OC nicht greift ohne das ich speziell das profil nochmal angelegt habe...
dabei interessierts ihn nicht ob ich den Haken (oder neuerdings die umrandung) bei "Profil mit Systemstart laden" drin oder draußen hab.. erst wenn ichs von hand lade gehts :ugly:
Gruß
Hast du Afterburner im Autostart?
Genau das hatte ich, wenn ichich Afterburner bei Systemstart starten ließ. Es startete vor dem CCC, und dieses hat dann wieder seine Einstellungen durchgesetzt.

Einfach ein 10s Delay im Afterburner einstellen, und das "Bei Systemstart Laden" klappt ;)

Schaut wohl so aus :D

Ich finde es verdammt nervig, dass VSR maximal auf 3200*irgendwas geht. In Borderlands 1, das ich in letzter Zeit viel spiele, wären 4k auch gut drin... -.-
Für Borderlands 2 gab's doch 'nen Trick, um treiberseitig SSAA zu forcieren. Die Borderlands-Binary benennst du einfach in 'UT3.exe', wählst im CCC eine SSAA-Stufe per 'Anwendungseinstellungen ersetzen' und startest das Spiel über die umbenannte Anwendung. Performance ist jedoch sehr unschön, selbst bei 2x2 SGSSAA wird's in dem ziemlich alten Titel schon rucklig. :<

Bietet Borderlands 2 auch nicht (abseits von FXAA), jedoch kann, wenn die Binary zu UT3.exe umbenannt wurde, der Treiber AA-Bits forcieren und somit SSAA ermöglichen.

Zurück