-=DatHirschi=-
Schraubenverwechsler(in)
Auch Erfahrungen gesammelt?^^
War glaube ich im Luxx...da war auch die Rede von nem Mod, der willkürlich bannt...und das in einem Herstellerforum.

Auch Erfahrungen gesammelt?^^

Da hast du wohl den selben Sachverhalt von mir gelesen ^^War glaube ich im Luxx...da war auch die Rede von nem Mod, der willkürlich bannt...und das in einem Herstellerforum.![]()
Wie oft wurde ich schon darauf hingewiesen, dass ich einem Irrtum bzw. veralteten Informationen unterlag! Da schäme ich vlt. für meine Verfehlung, aber ich banne doch deswegen keine User!
Übers Luxx kann ich bislang nix Negatives sagen, die sind mMn dort eher etwas lascher als hier (was konkrete Regelverfehlungen angeht); mir gefällts dort auch insgesamt recht gut, bin dort aber eher stiller Mitleser.
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, freunde mich aber mit einer dauerhaften AB-/Trixx-Nutzung an.Da hast du wohl den selben Sachverhalt von mir gelesen ^^

Hast du Afterburner im Autostart?bei mir ists mit dem AB so, dass das OC nicht greift ohne das ich speziell das profil nochmal angelegt habe...
dabei interessierts ihn nicht ob ich den Haken (oder neuerdings die umrandung) bei "Profil mit Systemstart laden" drin oder draußen hab.. erst wenn ichs von hand lade gehts
Gruß

das einzige was ich mir gerade wünsche ist eine 290 mit mehr SpeicherDie 4Gb laufern bei mir des öfteren voll

Ich hab schon Probleme, meine 4GB voll zu kriegen o.O
Ich komme in den <45fps Bereich eigentlich immer, bevor der vram voll ist

Schaut wohl so ausdann spielst du die falschen spiele oder deine Settings sind falsch![]()

Für Borderlands 2 gab's doch 'nen Trick, um treiberseitig SSAA zu forcieren. Die Borderlands-Binary benennst du einfach in 'UT3.exe', wählst im CCC eine SSAA-Stufe per 'Anwendungseinstellungen ersetzen' und startest das Spiel über die umbenannte Anwendung. Performance ist jedoch sehr unschön, selbst bei 2x2 SGSSAA wird's in dem ziemlich alten Titel schon rucklig. :<Schaut wohl so aus
Ich finde es verdammt nervig, dass VSR maximal auf 3200*irgendwas geht. In Borderlands 1, das ich in letzter Zeit viel spiele, wären 4k auch gut drin... -.-