Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Hm

Die HIS 290X IceQ hat es anscheinend zerlegt.
Schon im Bios Bildfehler, Kumpel hatte gestern mit mir cs go gezockt und meinte er hätte zu viel Schatten (also Schatten wo keiner hingehört).

habs mir anders überlegt die Trix ist einfach schlecht, hätte ich die Karte gekauft könnte ich nachts nicht mehr schlafen. So eine Referenz Karte mit Referenz Kühler ist einfach besser, und hält dank dem F18(Hornet) Start einen 24h Wach. Dagegen ist die Trix so leise, dass man auf dauer angst bekommt ob die Lüfter überhaupt noch drehen. Sowas tu ich mir nicht an. Vor allem wird man wegen der stille psychisch belastet.
Sehr schlechte Wahl;)

habs mir anders überlegt die Trix ist einfach schlecht, hätte ich die Karte gekauft könnte ich nachts nicht mehr schlafen. So eine Referenz Karte mit Referenz Kühler ist einfach besser, und hält dank dem F18(Hornet) Start einen 24h Wach. Dagegen ist die Trix so leise, dass man auf dauer angst bekommt ob die Lüfter überhaupt noch drehen. Sowas tu ich mir nicht an. Vor allem wird man wegen der stille psychisch belastet.
Sehr schlechte Wahl;)

:lol:
Grad mal gelacht :daumen:
Gruß

Bekomme ich trotzdem nen Trostpreis? :D
Oh beren/ion, neue mods, Gratulation :daumen:

Edit:
Weiss wer zufällig ob DHL heute noch ausliefert, bzw bis wann die dies Samstags in der Regel tun?
Meine Kopfhörer sollten eigentlich heute ankommen, zumindest wurden die hier im Paketzentrum um viertel vor 6 (morgens) bearbeitet.
Beim Tracking hieß es, vorraussichtlich 08.30-11.30Uhr Ankunft bei mir. Diese Meldung hat sich jedoch um halb 12 in Luft aufgelöst und nun steht da keine Zeitangabe mehr.

was machen die Superlux?:D

MSI - PCS+ besitzen somit eine Neue Revision an Platine
Wird die Turboduo - Vapor X nachziehen
Club 3D RoyalAce ebenfalls geplant oder bleibt die Karte so wie sie derzeit ist.

Wer Weiss bereits ob da etwas in der Mache ist ... ?
Dank!

PCS+ hat fuer die NEUE Platine FA aufgedruckt, alte Revsion ist nur F
MSI Gaming - Neue Revision mit Codec : V308-002R

Zuletzt bearbeitet:
was machen die Superlux?:D

Hatte echt Mühe die Velourteile drauf zu machen, musste am Ende meine Freundin machen :D
Joa sind ganz gut die Dinger, besser als die alten No Name 5€ Dinger.
Hab aber keine Soundkarte, läuft alles über Onboard ALC 1150, klanglich bin ich jedoch erst mal zufrieden.
:ka: wie viel besser es mit einer 30€ - 60€ Asus Soundkarte werden würde, lese da unterschiedliche Meinungen, für meine Soundansprüche jedoch wahrscheinlich nicht zwingend Notwendig.
Hatte hier nicht wer nun eine 290 Vapor X bekommen vor 1-2 Tagen? Was ist nu mit dem Feedback?

Hab aber keine Soundkarte, läuft alles über Onboard ALC 1150, klanglich bin ich jedoch erst mal zufrieden.
:ka: wie viel besser es mit einer 30€ - 60€ Asus Soundkarte werden würde, lese da unterschiedliche Meinungen, für meine Soundansprüche jedoch wahrscheinlich nicht zwingend Notwendig.
Nunja ich habe die Asus Sonar DX drin und merke da schon einen guten Unterschied.

In der Verkaufsabteilung hier gabs eine gute für 85€, habs leider paar Stunden zu spät gesehen, sonst hätte ich die geholt :(
Na ja wat solls, wenn sich was ergibt hole ich mir eine, wobei für die Superlux KH braucht man eh keine 200€ Soundkarte, trotzdem hätte ich die Asus STX für 85 gekauft.
Dr.Dave war schneller leider.
PS Schaut euch mal die Serie (nicht den Film) Penny Dreadful an (german subs), kann man anschauen :daumen:

In der Verkaufsabteilung hier gabs eine gute für 85€, habs leider paar Stunden zu spät gesehen, sonst hätte ich die geholt :(
Na ja wat solls, wenn sich was ergibt hole ich mir eine, wobei für die Superlux KH braucht man eh keine 200€ Soundkarte, trotzdem hätte ich die Asus STX für 85 gekauft.
Dr.Dave war schneller leider.
Nein, ich meinte diese hier. Die gibts zum Teil für 40€ im Marktplatz.

Was genau hat das nochmal mit dem Thema des Threads zu tun? :huh:
Bitte mehr das "R9-290/290X" und weniger das "Laber Thread" beherzigen, danke. ;)

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Servus Leute will mit ne 290 zulegen und zu eurem Club gehöre :D, weiß aber nicht welche. Die PCS+ ist ja mittlerweile günstig zu haben, in Foren und allem finde ich aber viele Leute, die sich mit Blackscreens rumplagen. Gibt es wen der das Teil länger als 3 Monate ohne Fhler betrieben hat?
Hab mir überlegt die MSI zu holen. Zu der wird ja gesagt die Lüfter wären unterdimensioniert, aber irgendwie finde ich nirgends Werte die das belegen, sonder max 75-80 grad.
Bleibt die Tri X, die mir optisch nicht gefällt :D und ich hab auch keine Ahnung ob sie sich von der Qualität lange hält.

Na dann Vapor X.
Schade in der Verkaufssektion wird eine 780 Ti für 420€ angeboten und man kann noch bissl handeln, aber leider haste da noch keinen Zugriff drauf.
Wie gesagt die Vapor X ist supi.

Die Vapor X ist mir leider zu teuer. Bei dem Preis würde ich vllt sogar eher zu Nvidia greifen.
Wieviele Spam Kommentare muss ich denn schreiben um da rein zu kommen? :D Kleiner Spaß ;)

Wie gesagt ich präferenziere die MSI. Hab in den vorherigen Seiten dieses Threads was von neuen Revisionen bei MSI und PCS+ gelesen, was hat es denn damit auf sich?

Hatte echt Mühe die Velourteile drauf zu machen, musste am Ende meine Freundin machen :D
Joa sind ganz gut die Dinger, besser als die alten No Name 5€ Dinger.
Hatte hier nicht wer nun eine 290 Vapor X bekommen vor 1-2 Tagen? Was ist nu mit dem Feedback?

jo aber wer war es nochmal :huh:

Jo hole dir die Xonar DGX für 30~€ ist echt top. Wird alles verstärkt und alles viel klarer:daumen: fürs zogge aber keine suround einstellen...verfälscht alles.immer Stereo:D
die 30€ lohnen auf jedenfall. Ich hatte letztens einen Bose kopfhöhrer bei Kollegen gehört und da klingen die Superlux viel besser;) hatse die in blacke or White?

Die Vapor X ist mir leider zu teuer. Bei dem Preis würde ich vllt sogar eher zu Nvidia greifen.
Wieviele Spam Kommentare muss ich denn schreiben um da rein zu kommen? :D Kleiner Spaß ;)

Wie gesagt ich präferenziere die MSI. Hab in den vorherigen Seiten dieses Threads was von neuen Revisionen bei MSI und PCS+ gelesen, was hat es denn damit auf sich?

nimm die PCs+

Zurück