• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VERKAUFT -Thread kann geschlossen werden - (Grafikkarte AMD Sapphire Tri-X R9 290 OC gebraucht und in gutem Zustand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norisk699

Software-Overclocker(in)
[SIZE=1]Servus miteinander,

ich würde hier gerne meine aktuelle Grafikkarte [B]Sapphire Tri-X R9 290 OC [/B]verkaufen.

Grund: Ich habe mir aufgrund der aktuell im Gebrauchtmarkt purzelnden Preise eine NVIDIA GTX 1070 Ti angeschafft (ja, leider leider hat AMD nichts vergleichbares, wofür man nicht gleichzeitig noch ein Atomkraftwerk mit dazu anschaffen müsste...).

Die R9 290 ist in einem sehr guten Zustand. Natürlich wurde sie niemals für Mining verwendet, sondern nur zum spielen. Ich denke auch im Vergleich zu so manch anderen Grafikkarten hat sie auch bei weitem nicht so viele Betriebsstunden auf dem Buckel, weil ich nicht so viel Zeit zum spielen habe (im Schnitt nur 2-4 Stunden / Woche).

Als Preis hätte ich mir [B]inklusive Versand[/B] mit Deutsche Post DHL Paket [B]107 € [/B]vorgestellt.

Ich kann als Privatverkäufer natürlich keine Garantie oder Gewährleistung anbieten. Die Herstellergarantie von 24 Monaten ist auch schon abgelaufen.
Ich gebe euch jedoch mein Wort, dass die Grafikkarte technisch einwandfrei ist und im Zeitpunkt des Einbaus bei euch einwandfrei funktionieren wird.
(Andernfalls könnte man einen Transportschaden bei DHL reklamieren, ich versende die Grafikkarte versichert als Paket)

Lieferumfang:
- Grafikkarte (siehe Bilder)
- neutrale Verpackung mit Luftpolsterfolie und so weiter und selbstverständlich auch in Antistatikhülle (die Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden)

Beachtet auch meine 100% positiven Marktplatzbewertungen auf pcgh.de und auch meine 100% positiven Bewertungen auf ebay
(162 positive Bewertungen seit 27.11.2003 ; davon 45 als Verkäufer ; 100% positiv ; Accountname bei ebay ist ebenfalls Norisk699)
--> [URL="https://www.ebay.de/usr/norisk699"]norisk699 auf eBay[/URL]

Bilder gibt es natürlich auch:

[SPOILER][IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/1008716-v-grafikkarte-amd-sapphire-tri-x-r9-290-oc-gebraucht-und-gutem-zustand-gpu-z-screenshot-sapphire-tri-x-r9-290-oc-4.gif[/IMG][IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/1008717-v-grafikkarte-amd-sapphire-tri-x-r9-290-oc-gebraucht-und-gutem-zustand-sapphire-tri-x-r9-290-oc-1.jpg[/IMG][IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/1008719-v-grafikkarte-amd-sapphire-tri-x-r9-290-oc-gebraucht-und-gutem-zustand-sapphire-tri-x-r9-290-oc-2.jpg[/IMG][IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/1008720-v-grafikkarte-amd-sapphire-tri-x-r9-290-oc-gebraucht-und-gutem-zustand-sapphire-tri-x-r9-290-oc-3.jpg[/IMG][IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/1008721-v-grafikkarte-amd-sapphire-tri-x-r9-290-oc-gebraucht-und-gutem-zustand-spiele-frueher-und-heute.jpg[/IMG][/SPOILER]

[/SIZE][SIZE=4][SIZE=1]
[/SIZE]
[/SIZE]

Anhänge

• GPU-Z Screenshot Sapphire Tri-X R9 290 OC 4.gif
    GPU-Z Screenshot Sapphire Tri-X R9 290 OC 4.gif
    66,4 KB · Aufrufe: 284
  • Sapphire Tri-X R9 290 OC 1.jpg
    Sapphire Tri-X R9 290 OC 1.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 290
  • Sapphire Tri-X R9 290 OC 2.jpg
    Sapphire Tri-X R9 290 OC 2.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 285
  • Sapphire Tri-X R9 290 OC 3.jpg
    Sapphire Tri-X R9 290 OC 3.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 276
  • Spiele früher und heute.jpg
    Spiele früher und heute.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Grafikkarte AMD Sapphire Tri-X R9 290 OC gebraucht und in gutem Zustand

Und hoch damit, Artikel ist noch verfügbar.

was sagst du zu 90€ inkl Versand? mehr Möchte ich für eine 290er nich ausgeben da Sie wenn überhaupt für ein neues Projekt genutzt werden würde und bis dahin liegt, FIX will ich das jetzt auch nicht sagen sondern nur deine Meinung hören

was sagst du zu 90€ inkl Versand? mehr Möchte ich für eine 290er nich ausgeben da Sie wenn überhaupt für ein neues Projekt genutzt werden würde und bis dahin liegt, FIX will ich das jetzt auch nicht sagen sondern nur deine Meinung hören

Servus,

davon halte ich leider eher nichts. In ebay gehen die Dinger aktuell für 120-135 € + Versand weg (frag nicht wer das zahlt, aber es wird gezahlt... :-)) .
Daher möchte ich sie nicht für 83 € (wenn ich Versand abziehe) "verschenken".

Siehe hier: r9 290 tri x sapphire | eBay

Kein Ding, wie gesagt ein Projekt welches erst noch entstehen muss :D

Deine Ansicht verstehe ich, entschuldige daher das "dreiste" angebot

Würde dir noch 100€ inkl. stehen lassen und mich ggf. melden wenn ich weiß ob das Projekt was wird

Grafikkarte ist noch verfügbar.

Ich empfehle euch, lieber 10 Stück R9 290er zu kaufen statt einer RTX 2080 Ti :-) :-) :-)

...kommt preislich etwa auf dasselbe raus.

Frage ich mich auch...wenn ja bitte PN an mich.

Klar sollte er das...aber ich glotze hier nicht tagtäglich rein :schief:. Der Handel an sich würde natürlich auch hier stattfinden. Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht was es dich groß anginge :huh:

Dafür gibt's doch die Funktion "Themen mit eigenen Beiträgen"...?
Falls die Karte noch verfügbar wäre, hätte ich ggf. auch Interesse, daher find ich Absprachen per PN (laut Marktplatzregeln übrigens untersagt) nicht so pralle.

Bohaaaa.....ich wollte nichts mit dem TE per PN absprechen sondern lediglich eine Info ob die Karte noch zum Verkauf steht mehr nicht. Wenn ja super und dann wäre alles weitere hier im Thread besprochen worden. Hast du das jetzt verstanden :schief: ?? Aber ist jetzt auch Wurst da ich anderweitig eine GTX 970 für 100€ bekommen habe.

@TE: Kein Interesse mehr an deine 290er.

Sorry, war im Urlaub.

Die Karte wurde soeben für den gewünschten Preis verkauft.

Trotzdem danke an die Nicht-Käufer für euer Interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück