Hab ich selbst... top das teil
Der rand ist meega dünn...
Gruß
habe ich schon so eingestellt, aber ich möchte genau auf 300/150 Mhz einstellen was im afterburner nicht geht weil ich nicht unter 520Mhz komme. Somit habe ich im 2D Betrieb keinen Konstanten core takt. Selbst bei videos springt der speicher auf 1350Mhz.
So noch einmal kurz was zum Monitor. Ich würde deinem Kollegen den Dell empfehlen. Die Reaktionszeiten sind iO. Und LG baut zwar die Panels, aber andere Hersteller wie Dell steuern die meist besser an etc und holen so mehr raus.der gefällt mir auch..so was würde ich auch kaufen , aber der AOC ist fürn Kollegen..max für 150€.
die 8ms vom DEll ist das nicht zu langsam zum zogge?
den finde ich gut..... ist der watt?
https://geizhals.de/lg-electronics-24eb23py-w-weiss-a936781.html
So noch einmal kurz was zum Monitor. Ich würde deinem Kollegen den Dell empfehlen. Die Reaktionszeiten sind iO. Und LG baut zwar die Panels, aber andere Hersteller wie Dell steuern die meist besser an etc und holen so mehr raus.
So noch einmal kurz was zum Monitor. Ich würde deinem Kollegen den Dell empfehlen. Die Reaktionszeiten sind iO. Und LG baut zwar die Panels, aber andere Hersteller wie Dell steuern die meist besser an etc und holen so mehr raus.

Sapphire R9 290 TriX für 355,95€ oder Club 3D Radeon R9 290X Battlefield 4 Edition für 399,90€ ? Der verbaute Kühler ist erst einmal Wurst.![]()

Naja ich möchte die bei Amazon holen.die tri auf jedenfall....nur würde noch eben kurz warten bis der preis wieder fällt...die tri oc gabs schon für 320 €![]()
Naja ich möchte die bei Amazon holen.
Bei Mindfactory bin ich skeptisch ob es eine neue Karte ist. Und ob die auch ohne Probleme und zirpen & Blackscreens läuft.
Hmm mal sehen. Bis heute Nachmittag/Abend denke ich nochmal drüber nach.jep bei mir ist es bis jetzt zwei mal vorgekommen, dass die Grafikkarte schon benutzt war. Mindfactory ist keinesfalls schlecht kann ja jedem passieren. Bei Amazon ist das mir noch nie Passiert. Vorteil ist halt, dass du innerhalb von 30 Tagen die Karte zurück geben kannst. Mann sollte bei solchen Artikeln nicht am Shop oder Versand sparen. Bestelle dort wo du es für richtig hältst.
Allerdings, lese ich des öfteren das immer mehr Karten mit Elpida Speicher produziert werden. Wenn du Übertakten willst, würde ich versuchen eine mit Hynix zu bekommen. Gigabyte, MSI, Powercolor, Asus, XFX setzten nur noch auf Elpida. Auch bei Sapphire würde ich aufpassen. Aber blackscreen Probleme kommen nur noch selten vor, kann sein das Micron irgend etwas an den Timings oder sonst wo was verändert hat.
mfg

jep bei mir ist es bis jetzt zwei mal vorgekommen, dass die Grafikkarte schon benutzt war. Mindfactory ist keinesfalls schlecht kann ja jedem passieren. Bei Amazon ist das mir noch nie Passiert. Vorteil ist halt, dass du innerhalb von 30 Tagen die Karte zurück geben kannst. Mann sollte bei solchen Artikeln nicht am Shop oder Versand sparen. Bestelle dort wo du es für richtig hältst.
Allerdings, lese ich des öfteren das immer mehr Karten mit Elpida Speicher produziert werden. Wenn du Übertakten willst, würde ich versuchen eine mit Hynix zu bekommen. Gigabyte, MSI, Powercolor, Asus, XFX setzten nur noch auf Elpida. Auch bei Sapphire würde ich aufpassen. Aber blackscreen Probleme kommen nur noch selten vor, kann sein das Micron irgend etwas an den Timings oder sonst wo was verändert hat.
mfg
Also ich hab die überarbeitete Version der TF Gaming von MSI vor 2 Wochen bei CaseKing bestellt und die hat sowohl Hynix verbaut als auch nen relativ Guten Grafikchip mit 81.3 Asic .
Bedeutet ich kann sie von +25 auf -62 mv stellen und dann läuft sie mit 1000/1300 stabil ,kühl und relativ leise .
Bin gespannt, was die Tri-X und mein PC zu dem Wiedershen sagen. 
Heute Nacht ist es soweit.Bin gespannt, was die Tri-X und mein PC zu dem Wiedershen sagen.
![]()
jetzt erwischt du bestimmt ein Prachtstück .gif)