Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)

Zuletzt bearbeitet:

Wieso muss ich Versandkosten bei Mindfactory bezhalen?- PayPal Gebühren![]()

Werden gemacht.Wir warten gespannt auf Bilder und eine Flut an Daten![]()

Werden gemacht.![]()

habs mir anders überlegt die Trix ist einfach schlecht, hätte ich die Karte gekauft könnte ich nachts nicht mehr schlafen. So eine Referenz Karte mit Referenz Kühler ist einfach besser, und hält dank dem F18(Hornet) Start einen 24h Wach. Dagegen ist die Trix so leise, dass man auf dauer angst bekommt ob die Lüfter überhaupt noch drehen. Sowas tu ich mir nicht an. Vor allem wird man wegen der stille psychisch belastet.
Sehr schlechte Wahl![]()

Bekomme ich trotzdem nen Trostpreis?
Oh beren/ion, neue mods, Gratulation
Edit:
Weiss wer zufällig ob DHL heute noch ausliefert, bzw bis wann die dies Samstags in der Regel tun?
Meine Kopfhörer sollten eigentlich heute ankommen, zumindest wurden die hier im Paketzentrum um viertel vor 6 (morgens) bearbeitet.
Beim Tracking hieß es, vorraussichtlich 08.30-11.30Uhr Ankunft bei mir. Diese Meldung hat sich jedoch um halb 12 in Luft aufgelöst und nun steht da keine Zeitangabe mehr.

was machen die Superlux?![]()

wie viel besser es mit einer 30€ - 60€ Asus Soundkarte werden würde, lese da unterschiedliche Meinungen, für meine Soundansprüche jedoch wahrscheinlich nicht zwingend Notwendig.Nunja ich habe die Asus Sonar DX drin und merke da schon einen guten Unterschied.Hab aber keine Soundkarte, läuft alles über Onboard ALC 1150, klanglich bin ich jedoch erst mal zufrieden.
wie viel besser es mit einer 30€ - 60€ Asus Soundkarte werden würde, lese da unterschiedliche Meinungen, für meine Soundansprüche jedoch wahrscheinlich nicht zwingend Notwendig.

Nein, ich meinte diese hier. Die gibts zum Teil für 40€ im Marktplatz.In der Verkaufsabteilung hier gabs eine gute für 85€, habs leider paar Stunden zu spät gesehen, sonst hätte ich die geholt
Na ja wat solls, wenn sich was ergibt hole ich mir eine, wobei für die Superlux KH braucht man eh keine 200€ Soundkarte, trotzdem hätte ich die Asus STX für 85 gekauft.
Dr.Dave war schneller leider.
Nunja es ergibt sich mal wieder. TrotzdemJo ich weiß schon, nur es gab eine 160€ SK für 85€ gestern, die hätte ich gekauft, war auch recht neu.
- hast nen Post auf deiner Pinnwand. 
, weiß aber nicht welche. Die PCS+ ist ja mittlerweile günstig zu haben, in Foren und allem finde ich aber viele Leute, die sich mit Blackscreens rumplagen. Gibt es wen der das Teil länger als 3 Monate ohne Fhler betrieben hat?
und ich hab auch keine Ahnung ob sie sich von der Qualität lange hält.
Kleiner Spaß 
Hatte echt Mühe die Velourteile drauf zu machen, musste am Ende meine Freundin machen
Joa sind ganz gut die Dinger, besser als die alten No Name 5€ Dinger.
Hab aber keine Soundkarte, läuft alles über Onboard ALC 1150, klanglich bin ich jedoch erst mal zufrieden.
wie viel besser es mit einer 30€ - 60€ Asus Soundkarte werden würde, lese da unterschiedliche Meinungen, für meine Soundansprüche jedoch wahrscheinlich nicht zwingend Notwendig.
Hatte hier nicht wer nun eine 290 Vapor X bekommen vor 1-2 Tagen? Was ist nu mit dem Feedback?

fürs zogge aber keine suround einstellen...verfälscht alles.immer Stereo
hatse die in blacke or White?Die Vapor X ist mir leider zu teuer. Bei dem Preis würde ich vllt sogar eher zu Nvidia greifen.
Wieviele Spam Kommentare muss ich denn schreiben um da rein zu kommen?Kleiner Spaß
Wie gesagt ich präferenziere die MSI. Hab in den vorherigen Seiten dieses Threads was von neuen Revisionen bei MSI und PCS+ gelesen, was hat es denn damit auf sich?